PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion von Kalle


Monika
13.12.2006, 12:52
so, da alle hier so dahinschlafen mal zur abwechslung kalle und co in Aktion übrigend sind ALLE hier nachfolgend gezeigten hunde, auf der suche nach nem neuen zuhause! anfrage werden gerne entgegen genommen.

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_008a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_046a.jpg

nena, weiblich 8 monate die freundin vom kalle, bleibt, so wie es aussieht, übrig, ist einfach nur ne nette unkomplizierte, tolle, wie man unschwer erkennt demodex, wird aber behandelt und ist auf dem weg der besserung.

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_081a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_112a.jpg

Monika
13.12.2006, 12:54
das sind nun nur ein paar der "best off" da recht lange ladezeit für mehr hier klicken http://www.hundehotel-sattler.de/kal.htm

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_131a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_143a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_160a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_163a.jpg

Monika
13.12.2006, 12:56
weiter

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_183a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_198a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_203a.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_218a.jpg

Monika
13.12.2006, 12:59
das kleine dreckgesicht und die anderen beiden sind auch zu haben ...

jimmy, jagdtterrier, 7 jahre hat sein fraule mißhandelt und wurde deshalb abgegeben, sitz seit julie 06 in uhaft und ist der liebhaber von bella unten.

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_237a.jpg

Bella, Bernermix, weiblich 1,5 jahre und die freundin vom jimmy dem dreckgesicht oben. werden aber beide auch getrennt abgegeben, klaro.

http://www.hundehotel-sattler.de/kalle11_238a.jpg


Alberto, Cane Corso, 1 Jahr, schüchtern mit Menschen, Kinder liebt er über alles, verträglich mit anderen Hunden, kann daher zu nem netten Mädel vermittelt werden sucht ein neues Zuhause. Der Hund wohnt noch bei seinem Besitzer in Würtemberg.

Kontakt für alle 08622/919466

http://www.mastino-napoletano.de/Alberto002k.jpg

http://www.mastino-napoletano.de/Alberto001kl.jpg


für weitere best of bilder hier klicken

http://www.hundehotel-sattler.de/kal.htm

Dani
13.12.2006, 13:09
Mensch Monika mit deinen Bildern schießt Du auch immer den Vogel ab einfach super die Bilder so ein Fotogerät brauche ich eigendlich auch bewegte Bilder sehen bei mir nie so aus deswegen die Schlafbilder sind einfach einfacher und vorallem so nah bekomme ich den Jago beim toben sowieso nicht vor die Linse.
Mehr dieser Bilder sind super toll anzuschauen wirklich beneidenswert.

Lieben Gruß Dani :lach1:

king
13.12.2006, 19:46
Hallo da kann ich nur eines sagen zu den bildern echt super:lach2: und sehr schön die hunde in aktion zu sehen.
mfg.king:lach1:

Tyson
13.12.2006, 20:54
:lach3: Hallo Monika, schöne Fotos. Wenn man nur so könnte wie man wollte, ich würd den Alberto sofort nehmen, er ist echt süß! Mfg Manuela und Jungs

schloesser
14.12.2006, 00:12
einfach ein Lob fuer die netten und sehr schoenen Fotos

Gruss

Antje
14.12.2006, 08:06
Na, Alberto gefällt mir ja ausgesprochen gut. Aber Atze mag seine Paula nun gar nicht teilen...
Hast du noch ein "Ganzkörperfoto" von ihm?

Monika
14.12.2006, 10:54
Hast du noch ein "Ganzkörperfoto" von ihm?



ja, anbei...............

Ingrid
14.12.2006, 11:14
Wie eine etwas glattere Gina in Gelb... :herz:

Antje
14.12.2006, 12:29
Schööön. :herz:

Monika
14.12.2006, 16:43
hüstel, ähm wollte die gina nicht einen freund? ich mein sie hat es mir erzählt das sie sich nichts sehnlicheres wünscht und bei so nem hübschen wird sie kaum nein sagen. es kommt doch bald weihnachten und so nen hübschen begleiter findet man auch nicht alle tage, na nun gib dir schon nen ruck frauchen :D

Ingrid
14.12.2006, 16:58
Du gell---! :boese3:

Jetzt muss ich erst mal der Dramaqueen vom Zürichsee Herr werden; sie hat mittlerweile sämtliche denkbaren Rollenfächer drauf und spielt weit und breit FAST alles an die Wand... Will sagen, es ist noch nicht zweifelsfrei klar, wer da wen erzieht... Der Wettstreit der Dickschädel ist noch in vollem Gange. Alex liegt weit abgeschlagen zurück, staunt und meuterbrummelt aus dem Hintergrund, wann immer ich mich durchsetze ;) Manchmal denk' ich, dem stinkt's, dass ich da die Oberhand behalte, wo er sich hat sauber einwickeln lassen...:rolleyes:

Na ja gut, es geht immer besser mit den Kommandos, und die Bindung ist mittlerweile geradezu bombig... Aber jetzt schon hundliche Gesellschaft? Das wär' zu früh.
Ausserdem hab' ich nur zwei Hände, und die brauch' ich alle beide für meine Maus. Schon beim Streicheln... So viel seidenzarte Wamme will erst mal durchgeknetet sein. Und dann das BÄUCHLEIN!!! *tiiiefseufz*

Also: Beherrsch' Sie sich einstweilen, Frau Sattlerin! :p

Monika
14.12.2006, 18:07
Ausserdem hab' ich nur zwei Hände, und die brauch' ich alle beide für meine Maus. Schon beim Streicheln... So viel seidenzarte Wamme will erst mal durchgeknetet sein. Und dann das BÄUCHLEIN!!! *tiiiefseufz*



ja aber alex hat ja auch zwei hände :D und die kleine braucht nen gleichwertigen sparringspartner, den alberto.

nix für ungut, ein versuch wars allemal wert und um diese jahreszeit sind hunde eh schlecht zu vermitteln, die leute haben was anderes zu tun, früh wirds finster usw.... ich versuchs halt in ein paar wochen wieder :D :D

Claudia Aust-W.
14.12.2006, 19:25
Hey, monika....da fällt mir nur eines ein.... : *seufzseufzseufz* :traurig1:

Impressum - Datenschutzerklärung