Also ich liege bequem !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also ich liege bequem !!!


Markus
12.12.2006, 22:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Also ich liege bequem !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
12.12.2006, 22:57
Hier noch ein nettes Bild von unseren beiden Schnarchnasen. Da das Sofa selten belagert werden darf wird halt dann gestapelt damit wir auch noch mit drauf passen denn ich gebe meinem Sofaplatz nicht freiwillig auf nur weil die Beiden sich ausbreiten wollen.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Nadine
12.12.2006, 23:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
12.12.2006, 23:10
Du hälst Dichaber zurück mit Foto´s von dem Kleinen....:boese3:

Das musst Du aber unbedingt ändern, ich will Foto´s...:sorry:

Wenn Du magst kannst Du ja auch mal Eure Anschrift und Festnetznummer per PN mailen, dann überzeugen wir uns mal vor Ort von der ordnungsgemäßen durchknuddelei von dem Kleinen...:lach2:

Gruß Bensmann

Grazi
13.12.2006, 05:25
Oh jaaaaa... das sieht bequem und kuschelig aus. :herz:
Übrigens schließe ich mich den Bensmännern mit ihrem "Vorwurf" an: ihr seid viel zu zurückhaltend mit Fotos. Wir wollen mehr sehen! :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
13.12.2006, 07:35
:lach1: Hallo Dani, ein schönes Foto von den Beiden, der Kleine weiß schon wie ers machen muß! Wie alt ist er denn jetzt? LG Manuela und Jungs:lach2:

Dani
13.12.2006, 10:24
Hallo zusammen !

@Bensmann:Ich werde mich bemühen mehr Bilder für Euch reinzustellen.
Anschrift und Genion Festnetznummer mail ich Euch zu. Würden uns
sehr über nen Besuch freuen.:)

@Grazi:Stelle mich dem Vorwurf und werde es schleunigst ändern.:sorry:

@Tyson:Ja der Kleine ist ein echter Racker total vorlaut beim Jago fühlt sich wie
ein großer. COSMO ist jetzt 11 Wochen alt.


Lieben Gruß Dani :lach1:

Angua
13.12.2006, 12:27
Cosmo hat sich ja den gemütlichsten Platz ausgesucht.


@Bensmann:Ich werde mich bemühen mehr Bilder für Euch reinzustellen.
Anschrift und Genion Festnetznummer mail ich Euch zu. Würden uns
sehr über nen Besuch freuen.

Astrid will auch mit....

Schnuck-Schnuck
13.12.2006, 13:36
Hallo Dani,wirklich süß der Kleine
ich kann mich nur anschließen und möchte Fotos,Fotos,Fotos sehen

Dani
13.12.2006, 13:50
@Astrid:Gerne Astrid Du (Ihr) seit ebenfalls herzlich eingeladen ich schick die unsere Anschrift ebenfalls per PN.

Lieben Gruß Dani