PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser "Rudel ist wieder komplett


KsCaro
11.12.2006, 21:48
http://caro.ksgemeinde.de/bb_einzug.jpg

Gestatten? Bluebell. ;)

Sie wurde uns als American Staffordshire (blue&champagne brindle) vermittelt. Sie stammt, wie sollte es anders sein, aus dem Tierschutz und war ein Fundhund in Berlin. Wer setzt nur so ein süßes blaues Streifenhörnchen einfach aus? :(

Bei Zeus und Bluebell war es Liebe auf den ersten Blick und sie hat ihn schon gut um die Pfote gewickelt. Sie gehen sehr liebevoll und harmonisch miteinander um und spielen auch sehr schön miteinander.

Bluebell ist sehr leichtführig und will einfach gefallen, sie gehorcht schon super und ist "Klassenprimus" in der Welpenspielstunde.

O-Ton Baddy: "Ist halt Papas Mädchen..."

Ich glaube, ansonsten sagen Bilder mehr als tausend Worte :D

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=677&userid=

Tyson
11.12.2006, 21:53
:lach3: Hallo Caro, daß ist ein wirklich süßes Hundemädchen.mfg Manuela und Jungs:lach1:

Simone
11.12.2006, 21:56
:herz2: Das ist wirklich eine ganz süße Maus!

Anne
11.12.2006, 22:28
UIHHHHHHHHHHH eine Strebermaus:D

Ihre Ohren sind himmlisch:herz:

Da hab ich einige Probs, meine klebrigen Finger zu zügeln.

Grazi
12.12.2006, 05:09
Meine Güte... das Streifenhörnchen ist eine ernstzunehmende Ohrenkonkurrenz für die Gremlins! :D Und soooooo knuffig dabei.... einfach nur zum Klauen. :herz2:
Ihr könnt von Glück sagen, dass ich so weit weg wohne.

Zu den Fotos sage ich besser nichts... oder doch: eins ist schöner als das andere. Ich bin -mal wieder- hin und weg!

Grüßlies, Grazi

Dani
12.12.2006, 10:46
Mensch ist das eine süße Maus super süß ihre Fellfarbe ist wirklich toll und die anderen Bilder sind auch klasse. Dann viel Spaß mit der Kleinen.

Lieben Gruß Dani :lach1:

bmk
12.12.2006, 11:11
welch niedliches geschöpf...diese öhrchen, süüüüß!

Angua
12.12.2006, 15:02
Hinreißend.

:herz: :herz: :herz:

Wieder ein Hundi, das einen guten Platz hat.

Der kleine Zoo im Wald wünscht Euch alles Gute, viel Spaß und viele wunderbare gemeinsame Jahre.

Conner
12.12.2006, 17:27
Ganz süß die Kleine, da muß man ja dahin schmelzen.
Die Fotos sind auch toll gemacht, Kompliment !

LG
Annette

Dickbert
12.12.2006, 18:50
ach ist die süß:) ich liebe Stafford Babys:herz: und dann noch in dieser Farbe:lach2: ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mit dieser zuckersüßen Zaubermaus. :lach1:

Liebe Grüße
Yvonne

Winki
12.12.2006, 21:01
:herz: Ohhhhhhh, diese süssen Ohren und überhaupt so eine süsse Maus und

dann auch noch lieb, das ist ja wie ein sechser im Lotto.:lach2:

Super Fotos, wie immer.:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung