Hallo aus Brandenburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Brandenburg


Markus
11.12.2006, 15:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Brandenburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia
11.12.2006, 15:38
Heute habe ich mich auch endlich angemeldet und werde gleich mal meine Bande vorstellen. Als erstes sind da die beiden Westies Dusty (ein bissel was über 15 Jahre) und ihr Sohn Hugo (er ist nun auch schon 12,5 Jahre). Beide sind dem Alter entsprechend noch super fit. Dann kommt unsere Rila, eine Große Schweizer Sennenhündin, sie ist 2,5 Jahre jung und im Moment gestreßte Ziehmama von unserem Nesthäckchen Fine.
Fine ist ein kleines Mastiffmädchen im zarten Alter 4,5 Monaten.
Ich bin Claudia, 39 und meist der Chef vom ganzen :D . Wir kommen alle aus Stahnsdorf, bei Berlin.
Hier seht Ihr mal mein kleines Rudel.
http://88.198.45.10/pic/mastiff-fine_img_2458.jpg

So das war es nun erst mal von mir.

LG von Dusty,Hugo,Rila, Fine und Claudia

Nadine
11.12.2006, 16:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
11.12.2006, 16:03
:lach1: Hallo Claudia, :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ein schönes Foto und wie lieb die Hundis alle liegen bleiben. Freue mich schon auf Bilder, vom kleinen Mastiffmädchen wenn es größer wird. Mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach3:

Hannelie
11.12.2006, 17:08
Liebe Claudia,

ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir versprechen, dass du hier viele tolle Leute kennen lernst, die ihr Handwerk "Hund" verstehen. Die Stimmung ist prima und man fühlt sich hier wie "zuhause".

Wir wünschen dir viel Spaß und viele informative und hilfreiche Postings.

Hannelie und Hannes und Liese

king
11.12.2006, 17:48
Hallo auch von mir ein freundliches willkommen im forum und viel spaß hier :lach1:
mfg.king

king
11.12.2006, 17:49
Ach ja und noch etwas schöne hunde hast du da und ein sehr schönes bild.:lach2:
mfg.king

gottfried
11.12.2006, 19:23
noch sehen die westis richtig gross aus gegen deine mastiffdame :)
herzlich willkommen

Claudia Aust-W.
11.12.2006, 19:53
Hallo Namensvetterin!

Willkommen von (ebenfalls) Claudia, ebenfalls 39 mit
Kaukasischem Owtscharka Ivan (3 Jahre) und Centralasiatischem Owtscharka Khan (1 Jahr) :lach2:

Simone
11.12.2006, 21:39
Hallo und Herzliche Willkommen! :lach1: Tolles Gespann hast Du da!

Grazi
12.12.2006, 05:24
Ein wirklich nett anzuschauendes kleines Rudel! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dani
12.12.2006, 10:58
Hallo und Herzlich Willkommen das Bild von den 4 ren ist ja genial passen toll zusammen die 4 den Westies sieht man das Alter überhaupt nicht an die sehen noch richtig fit aus und die Schweizer Sennenhündin sieht auch einfach toll aus und die Kleine garkeine Frage ein süßer Fratz. Dann wünsch ich viel Spaß hier.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Claudia
12.12.2006, 14:38
An Alle ein herzliches Dankeschön für diese nette Begrüßung :lach2:
Bin noch am durchforsten der vielen Themen und dann sehen wir weiter.
Vielleicht schaff ich es auch noch Euch von meinen Süßen weitere Bilder zu zeigen. Das kleine Mastiffmädchen hält mich im Moment aber ganz schön auf trab, wie ihr Euch sicher denken könnt.
Also bis bald :lach3:

schloesser
12.12.2006, 18:39
Hallo Namensvetterin!

Willkommen von (ebenfalls) Claudia, ebenfalls 39 mit
Kaukasischem Owtscharka Ivan (3 Jahre) und Centralasiatischem Owtscharka Khan (1 Jahr) :lach2:


Ich glaube deine Hunde sind dein ein und alles, da kommt dir bestimmt kein Mann zu nahe

Gruss

schloesser
12.12.2006, 18:41
auch an dich ein recht herzliches Willkommen aus Hannover

Goofymone
12.12.2006, 20:49
Ein freundlicher Willkommengruss auch von uns! Wir wohnen gar nicht weit von einander entfernt!!!:lach3:

Bensmann
12.12.2006, 22:13
im Forum und Gruß aus Osnabrück:lach1: :lach1: :lach1:

Die Bensmänner

Mela
13.12.2006, 04:49
:lach1: Hallo Claudia auch von uns und unserer Rasselbande ein herzliches willkommen !
Mit 4,5 Monaten sind die Kleinen wirklich noch sehr stressig......wir merken es gerade auch sehr intensiv , unser kleinster Mastiff ist jetzt 3 Monate alt..:herz:

liebe Grüße
Corinna und der Rest der Bande

Angua
13.12.2006, 11:33
.... vom kleinen Zoo im Wald -

die Doggen, die Pferdchen und die Katzengang samt zweibeinigem Personal wünschen Euch viel Spaß hier.

Schnuck-Schnuck
13.12.2006, 12:33
Hallo auch von uns ein :herz: liches Willkommen und viel Spaß,hast wirklich eine süße Bande!!!

bmk
13.12.2006, 13:30
Mein allerherzlichstes Willkommen.
Ein wunderbares Quartett hast du da, wow!

Claudia
14.12.2006, 23:05
:lach1: Auch Euch sage ich noch schnell Dankeschön für die nette Begrüßung hier im Forum. Ich fühl mich auch schon sehr wohl hier.