Mein armer "alter" Bruno

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein armer "alter" Bruno


Markus
10.12.2006, 18:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein armer "alter" Bruno” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

leavinblues
10.12.2006, 18:05
Da war er noch super beinand in Südtirol beim Bergsteigen

Nadine
10.12.2006, 18:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
10.12.2006, 18:15
........................:herz:


schöne Bilder..........und ein toller Hund...!!!


liebe Grüße
Corinna

morpheus
10.12.2006, 18:18
Auf einen baldigen Jungbrunnen und noch viele schöne gemeinsame Urlaube.:)

Dani
11.12.2006, 12:09
Schließe mich an ein hübscher Kerl ist die große Sabberschnute und ebenfalls wünsche ich noch viele gemeinsame Urlaube.Gibt glaube ich nichts entspannenderes als gemeinsam mit seinem Hund durch die Natur zu wandern Entspannung pur sage ich da nur.

Lieben Gruß Dani :lach1:

gottfried
11.12.2006, 19:58
was hat denn der ärmste jetzt , weil du schreibst da war er noch super beinand ....nur allgemein das Alter oder plagen ihn grössere Angelegenheiten?

Angua
12.12.2006, 15:47
Hallihallo,

was ist denn mit Bruno??

Auf jeden Fall alles Gute.

Conner
12.12.2006, 18:35
Ich glaube er hat schwere HD, gel ? Ein toller Kerl Dein Bruno !
LG
Annette

Winki
12.12.2006, 21:58
:lach2: Schöne Bilder von Deinem Bruno. Hoffentlich geht es ihm bald wiederr besser. :lach1:

Grazi
13.12.2006, 05:31
@ Astrid & Gottfried: schaut mal hier (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=2760). Aktuell hat sich Brunos Zustand jedoch verschlechtert (Seite 3, zweiter Beitrag von leavinblues). :traurig2:

Grüßlies, Grazi

Angua
13.12.2006, 12:28
Armer Bruno...

Wir wünschen alles Gute!