Bilder von Zera und Redds als dank für den Zuspruch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Zera und Redds als dank für den Zuspruch


Markus
10.12.2006, 11:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilder von Zera und Redds als dank für den Zuspruch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zera
10.12.2006, 11:27
Ich möchte euch doch auch mal ein paar bilder von meinen pupps zeigen als kleinen dank für die lieben Worte

Nadine
10.12.2006, 12:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Zera
10.12.2006, 12:01
zera oh das das man nicht ausschaut als ob man schläft

Tyson
10.12.2006, 15:41
:lach1: Hi Zera, schöne Fotos von Deinen Zweien! Schönes Team! mfg Manuela und Jungs

Bensmann
10.12.2006, 19:06
Klasse Bilder, aber am besten find ich das Foto aus Deinem Avatar! Stell das doch mal in groß ein...:lach2:

Gruß Bensmann

Zera
11.12.2006, 06:29
Klasse Bilder, aber am besten find ich das Foto aus Deinem Avatar! Stell das doch mal in groß ein...:lach2:

Gruß Bensmann

danke welches meinst du ??????

Dani
11.12.2006, 10:53
Klasse die Beiden ! Immer mal her mit dem Bild!

Lieben Gruß Dani:lach1: :lach1:

gottfried
11.12.2006, 19:28
joah super hundis
...der zaun kann sie aber nicht wirklich aufhalten oder?:lach3:

Zera
12.12.2006, 14:29
joah super hundis
...der zaun kann sie aber nicht wirklich aufhalten oder?:lach3:

das stimmt zera macht nur alam aber bei redds bin ich mir nicht so sicher aber ich hoff er wird es nie probieren bis jetzt ist er noch nicht in die versuchung gekomm

Zera
12.12.2006, 14:35
Klasse Bilder, aber am besten find ich das Foto aus Deinem Avatar! Stell das doch mal in groß ein...:lach2:

Gruß Bensmann

ok hab zwar nicht gleich verstanden aber so ist das halt mit blonden (grins)

Winki
12.12.2006, 20:57
Das sind ja echt zwei hübsche. Drücke die Daumen das es Zera bald wieder besser geht. :lach2: