PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier geht niemand unter...


Angua
07.12.2006, 14:57
Damit es uns nicht so ergeht wie Don, haben die Hundis vom Nikolaus ein Sofa bekommen (nicht ganz neu, aber prima in Schuss).

Wir haben die beiden Teile so gestellt, dass Madame und Monsieur "Privatsphäre" genießen können - normalerweise wäre es ein ganz normales, wenn auch überdimensionales Sofa. Liegefläche pro Hund 1,20 x 1,30 - finden sie toll!

Added bonus: Die Lehnen haben genau die richtige Breite für die Miezen. Leider wollte keine der Samtpfoten heute mit auf Bild.

Kleiner Nachteil: Wir passen nicht mit drauf...


http://img400.imageshack.us/img400/2861/img0007ps1.jpg

Tyson
07.12.2006, 16:13
:lach1: Hallo Astrid, da hatten Eure Hundis aber einen lieben Nikolaus! Man siehts ihnen an, daß er ihnen eine Freude gemacht hat, ein schönes Bild. Mfg Manuela und Jungs:46:

Angua
07.12.2006, 17:01
... sollte man meinen! Und warum, bitte, hat er UNS nichts mitgebracht? Wir waren auch brav!

Beim Ansehen des Fotos fällt mir auf, dass da noch Platz für ein, zwei Hunde mehr wäre... Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)

Mela
07.12.2006, 18:21
Na das nenne ich mal Platz......, wäre ja tatsächlich auch bei uns eine Überlegung wert........damit der arme Don in Ruhe sein Mittagsschläfchen halten kann...:)

Klasse Bilder...:lach2:

liebe Grüße
Corinna

Dani
07.12.2006, 19:18
Hallo Astrid !

Mensch das sieht ja bequem aus Du verwöhnst die Beiden zum Nikolaus ja so richtig was gibt es dann erst vom Christkind ?
Obwohl nen Platz zum dazukuscheln ist für Dich auch noch auf dem Sofa. Sozusagen mit Sitzheizung inklusive. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
07.12.2006, 19:34
:lach1: Hallo Astrid, Du mußt den Weihnachtsmann ganz, ganz dolle bitten und ihm sagen, daß Du auch ganz brav warst und der Nikolaus Dich schon vergessen hat. Vielleicht sieht er es dann ein, daß da noch ein wenig Platz für ein "kleines Hundi" wäre. Ich drücke Dir mal feste die Daumen! LG Manuela und Jungs:lach2:

Bensmann
07.12.2006, 20:31
Beim Ansehen des Fotos fällt mir auf, dass da noch Platz für ein, zwei Hunde mehr wäre...

Hi Astrid! Hab ich auch gleich dran gedacht, aber was würde das "Zicklein" dazu sagen:schreck: :35:

Knutsch die Beiden mal von uns:herz:

Gruß von den Bensmännern

Grazi
08.12.2006, 05:02
Boah...das Sofa ist ja toll! So was möchte ich auch haben... Platz ohne Ende!!! *träum*

Grüßlies, Grazi
... die meistens auf dem Boden sitzt, während Mann und Hunde Couch und Sessel okkupieren :traurig2:

Caro-BX
08.12.2006, 06:53
Boah, wo hat der Nikolaus bloss den Riesenstiefel hergehabt, in den so ein riesiges Geschenk passt? :)

Echt tolles Teil ... für Hunde die Sofas mögen und Menschen mit unendlich viel Platz!:lach2:

Angua
08.12.2006, 13:11
Liebe Caro,
sie lieben Sofas - und das Büro ist glücklicherweise der größte Raum im Haus, sehr praktisch.
Im Stiefel kam das Sofa nicht, ich habe es schon selber mit dem Hänger holen müssen - hat sich der Nikolaus so ausbedungen.

Liebe Dani,
zu Weihnachten gibts nix... das hier muss für die nächsten Jahre reichen. Wenn man es anders stellen würde, wäre da noch Platz für mich... aber jede Wette: DANN liegt der Drachen in der Mitte, und der Bussibär guckt in die Röhre.

Liebe Grazi,
Du solltest da aber mal was ändern... Görk mit dem Gremlin in den Sessel, Du mit Vega und Ömchen aufs Sofa? Das sollte doch gehen.

Liebe Mela,
ich denke auch, dass Don sich freuen würde...

Liebe Manuela, lieber Bensmann,
da kann ich lange bitten... Bensmann hats schon richtig erkannt: Der Drachen wünscht keine weiteren Störenfriede hundlicher Art. Kleine leider schon gar nicht. Nur Speedy (Hund unserer Nachbarn, hier in Dauer-Tagespflege) - der darf das. Und DEN (sorry) möchte ich nun nicht unbedingt haben.

Träumen wir also weiter vom Mastino...

http://img183.imageshack.us/img183/6809/img0002tb7.jpg

Simone
08.12.2006, 14:55
Ist das ein knuddeliger Zoo :herz:

Jacci
08.12.2006, 22:15
Wirklich klasse! Bei mir gibts die Tage auch neue Sitzmöbel, safrangelbes Leder - 3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel. Nachdem ich das meinem Dicken erzählt habe, schlussfolgerte er völlig richtig: der 3-Sitzer für Rommel, der 2-Sitzer fürs Frauchen...er bekommt den Sessel. Kluges Männlein ;)

Impressum - Datenschutzerklärung