PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnt jemand in meiner Nähe? Landkreis Schaumburg/ Niedersachsen


Hannelie
06.12.2006, 21:55
Guten Tach,

bin neu hier und hätte gern mal gewußt, ob es hier im Forum Hunde mit ihren Menschen aus meiner Nähe gibt??? Sind für neue Hundefreundschaften immer offen! :)

Hannelie und Hannes und Liese (Dt. Doggen)

Bensmann
06.12.2006, 22:13
Wir kommen aus Osnabrück...:lach2:

Gruß Bensmann

schloesser
06.12.2006, 22:16
Wir sind direkt bei Euch
Wenn Ihr mal Lust und Laune habt kommt doch mal zu uns auf den Hundeplatz in Bantorf an der B65 schreibt eine PN und man kann bei uns immer nette Leute kennenlernen, Wir sind zur Zeit mit 2 Filas, 1 Cane Corso, 1 Dogo Canario und ein Jack Rassel Maedchen vertreten
Freuen uns wenn ihr Euch meldet
Dies WE sind wir In Kassel mit unserem Fila Rüden Bodo ( Owambo von der Bärenburg )
Gruss Ulli

Tyson
07.12.2006, 05:26
:lach3: Wir wohnen in Sachsen Anhalt, nahe Quedlinburg, also im schönen Vorharz. Mfg Manuela und Jungs:lach1:

Dani
07.12.2006, 19:37
Wir kommen ebenfalls aus Osnabrück die Osnabücker vom obigen Text ja die kennen wir ja haben schon öfter ne Hunderunde zusammen gedreht gruß an die Bensmänner !

Lieben Gruß Dani

schloesser
07.12.2006, 21:03
wir haben bei uns am Platz auch schon treffen gemacht, in unserem Hotel in Barsinghausen am Deister, bietet sich ein Treffen auch an, im Deister schoen Wandern, dann gemuetlich bei uns im Saal mit den Hunden einige nette Std verbringen?
Ein HUndeverein ( BD)macht jetzt eine Deisterwanderung im Januar, mal sehen wie das ablaeuft?
Gruss

Anja
08.12.2006, 09:34
Also wir kommen aus Hildesheim, 30km von Hannover entfernt:lach1:

schloesser
09.12.2006, 21:36
wenn wir einige Leute zusammenbekommen koennte man ja mal ein Treffen planen

Gruss

Lilamella
10.12.2006, 07:38
Hallo,

wir kommen aus Hannover. Wir haben einen Presa Canario und ein Jack Russell Mädchen, und würden auch zu einem Treffen kommen.

Gruß Kerstin

schloesser
10.12.2006, 18:13
Der Presa wuerde mich richtig interressieren, ich habe ja eine Dogo Canario Huendin, ( ist ja so die selbe Rasse ) meldet Euch

Gruss

schloesser
14.12.2006, 21:51
also sind hier so wenig Personen aus unserer Region in diesem Forum????

Anja
15.12.2006, 14:58
Also ich wäre auch an einem Treffen interessiert...
:lach3:

schloesser
15.12.2006, 17:42
Wir koennen gerne mal so ein Treffen organisieren, im Deister vielleicht etwas mit den Hunden unternehmen und dann einfach mal gemütlich zusammensitzen, fuer Leute von weiter Weg, mit Zimmer zu einen Vorzugspreis kommen wir auch auf den Nenner, aber da brauchen wir noch so einige Personen also fleissig melden?

Anja
16.12.2006, 10:19
Wir koennen gerne mal so ein Treffen organisieren, im Deister vielleicht etwas mit den Hunden unternehmen und dann einfach mal gemütlich zusammensitzen, fuer Leute von weiter Weg, mit Zimmer zu einen Vorzugspreis kommen wir auch auf den Nenner, aber da brauchen wir noch so einige Personen also fleissig melden?


Hört sich gut an, nur ab 3.01.07 bin ich für mind. 6 Wo. ausser Gefecht gesetzt.. Knie-Op.. aber vielleicht später

schloesser
16.12.2006, 20:25
Hört sich gut an, nur ab 3.01.07 bin ich für mind. 6 Wo. ausser Gefecht gesetzt.. Knie-Op.. aber vielleicht später


Anja wir organisieren wenn wir in den Zeitraum was machen einen AOK Chopper, aber die besten Heilungswünsche von mir , bin ja auch seit meinem Unfall 5 Montae bisher etwas behindert, tun wir uns einfach zusammen lol

Freue mich in jeden Fall und hoffe noch das sich hier einige aus unseren Bereich melden

Anja
17.12.2006, 15:59
Anja wir organisieren wenn wir in den Zeitraum was machen einen AOK Chopper, aber die besten Heilungswünsche von mir , bin ja auch seit meinem Unfall 5 Montae bisher etwas behindert, tun wir uns einfach zusammen lol

Freue mich in jeden Fall und hoffe noch das sich hier einige aus unseren Bereich melden

Grins.. stimmt, mit dem Chopper wäre ich mobil und von meinem Dicken lass ich mich einfach ziehen.
Danke... ist mittlerweile Op Nr.6 am Knie, von daher Routine

schloesser
17.12.2006, 19:44
dann alles gute
halten in jeden Fall kontakt, zur Not stellen wir dann das gespann lol!!

Anja
18.12.2006, 15:46
dann alles gute
halten in jeden Fall kontakt, zur Not stellen wir dann das gespann lol!!

Ok... und danke nochmal

Impressum - Datenschutzerklärung