Untergang im Rudel oder ..........wo ist Don

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergang im Rudel oder ..........wo ist Don


Markus
06.12.2006, 16:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Untergang im Rudel oder ..........wo ist Don” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mela
06.12.2006, 16:19
Mittagsschlaf
was die wohl gerade träumen ?
Liebe Grüße Corinna
http://img242.imageshack.us/img242/2007/untergang1sn7.jpg

Nadine
06.12.2006, 16:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hannelie
06.12.2006, 16:32
Da sieht man es mal wieder: Platz ist in der kleinsten Hütte...

Meine Doggen passen auch auf ´ne Briefmarke...

Grüße vom Neuling,

Hannelie

Simone
06.12.2006, 16:39
Das ist aber ein knuddeliges Foto! :herz:

Tyson
06.12.2006, 17:24
:lach1: Hallo Corinna, da hat er ja tolle Wärmflaschen! mfg Manuela und Jungs:lach2:

Mela
06.12.2006, 18:16
:lach1: Hallo Corinna, da hat er ja tolle Wärmflaschen! mfg Manuela und Jungs:lach2:

Jaaa so langsam mache ich mir schon Gedanken.....:traurig2:

liebe Grüße
Corinna

schloesser
06.12.2006, 22:23
der schönste Platz ist auf dem Sofa, unsere Bande kann sich auch so klein machen Hauptsache ankuscheln, ist wirklich ein passendes Foto

Gruss

Don
07.12.2006, 05:04
Na ja
Jaaa so langsam mache ich mir schon Gedanken.....
wer kann von sich schon sagen das er ,,,,,,mit drei Frauen auf der Cousch lag
HA HA HA :lach1: :lach1:
Gruß Don

Tyson
07.12.2006, 05:29
:lach1: Hallo Don, da hast Du aber bestimmt Glück daß Corinna diese 3 Frauen so gut kennt! Mfg Manuela und Jungs:lach3: :lach3:

Grazi
07.12.2006, 06:17
wer kann von sich schon sagen das er ,,,,,,mit drei Frauen auf der Cousch lag Mein Mann liegt seit Jahren jede Nacht mit drei Frauen im Bett! :D

Grüßlies, Grazi

Mela
07.12.2006, 06:38
Mein Mann liegt seit Jahren jede Nacht mit drei Frauen im Bett! :D

Grüßlies, Grazi

Gott was geht es mir gut , liege mit 2 Männer im Bett und eine Dame darf zusehen........:36: ......der Rest der Bande vergnügt sich verteilt im ganzen Haus...!!!!

liebe Grüße
Corinna

Grazi
07.12.2006, 08:29
Gott was geht es mir gut , liege mit 2 Männer im Bett und eine Dame darf zusehen........:36: Wäre sie tatsächlich eine Dame, würde sie verschämt den Blick senken und nicht zusehen. ;)

Grüßlies, Grazi

Mela
07.12.2006, 08:44
Stimmt............was habe ich da bloß für verdorbene Weiber herangezogen.......

liebe Grüße
Corinna
http://img80.imageshack.us/img80/6006/untergang2aw7.jpg