PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tach auch,


Hannelie
06.12.2006, 15:55
Hallo, liebe Molosserfreunde,

OK, ich hoffe, wir werden nicht gleich wieder rausgeschmissen, denn wir sind keine Molosser, sondern unser Rudel besteht aus Hannelie (2 Beine) und den 2Doggen Hannes und Liese (jeweils 4 Beine). Wir sind per Google auf euer Forum gestoßen, weil hier die Informationen zufinden waren, die wir suchen. Außerdem scheint hier eine nette Stimmung zu sein.

Also, wenn wir bleiben dürfen....?


Liebe Grüße,

Hannelie

Tyson
06.12.2006, 16:03
:lach1: Hallo Hannelie, dann mal ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich mag Doggen auch sehr! Vielleicht hast Du ja mal ein paar Bilder für uns? Mfg Manuela ud Jungs aus dem schönen Vorharz:23:

Conner
06.12.2006, 16:13
Herzlich willkommen ! Doggen passen doch prima !

Hannelie
06.12.2006, 16:29
Hallo Tyson, hallo Conner,

echt nett von euch, uns zu begrüßen. Mittlerweile habe ich mein Profil vervollständigt (mit Bildern). Schaut doch mal rein.

Und übrigens, ich finde auch das Molosser und Doggen gut zusammen passen.

Seid ihr alle so nett?

Hannelie

Simone
06.12.2006, 16:42
Hallo!

Hier gibt es bereits einige Doggenbesitzer und Doggenfreunde sicher noch viel mehr! Ich finde Doggen auch super und würde mich somit sehr über Fotos freuen. Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1:

Mela
06.12.2006, 18:13
:lach1: Hallo Hannelie auch von uns ein herzliches willkommen mit Deinen Doggies.............aber klar sind alle soooooo nett hier...:lach2:

liebe Grüße
Corinna und der zarte Rest der Bande

Bensmann
06.12.2006, 19:12
Willkommen hier im Forum und viel Spaß...:lach1: :lach1: :lach1:

Bereichere das Board doch bitte mit ein paar Schnappschüssen von Deinen Süßen!

Gruß vom Bensmann

Hannelie
06.12.2006, 19:30
Hallo an alle, die und sooooo nett begrüßt haben,


Bilder sind im Anmarsch - vorausgesetzt, ich habe alles richtig gemacht.
Ich gehörte nämlich zu der Gruppe der DAU (Dümmste aller User...)

Hoffen wir das Beste. Jedenfalls fühlen wir uns hier "pudelwohl".

Hannelie und Hannes und Liese

Caro-BX
06.12.2006, 19:44
Herzlich willkommen im Molosserforum!:lach3:

Und wo bleiben die Fotos von den Doggen?:)

schloesser
06.12.2006, 22:10
Hatten auch schon eine Dogge, also immer zu und viel Spass

Gruss

Grazi
07.12.2006, 06:26
Noch mehr Doggen... YIPPEE! :36:

Doggen sind schon von Kindesbeinen an mein absoluter Traum und wie du anhand meines Benutzerbildes sehen kannst, durfte ich mein Leben für eine Weile mit einem Döggelchen (-> Mix) teilen. Leider ist unser Demonchen im vergangenen August über die Regenbogenbrücke gegangen :traurig1: ... und ich schmachte wieder jeder Dogge hinterher. *seufz*

Tu mir also bitte den Gefallen und überhäufe uns mit Fotos. :)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Spass in diesem tollen Forum und auch ich heisse dich hier natürlich :herz: lich willkommen!

Grüßlies, Grazi

Angua
07.12.2006, 15:04
wie nett.

Herzlich willkommen hier, alle sind sehr kulant - ich habe ja auch keinen Molosser (mehr) und darf trotzdem noch mitspielen.

@Grazi, mir fällt gerade was sehr Menschliches auf: wir wollen doch immer das, was wir nicht haben, nicht wahr? Ich habe die Doggen und weine jedem Mastino hinterher. Du hast die Molosser und hättest gerne wieder eine Dogge. :lach3:

Hannelie
07.12.2006, 18:02
An Alle!

Toll, Super, Klasse!! Wir fühlen uns hier ganz toll begrüßt und hoffen, lange bei euch bleiben zu dürfen. Mit einigen habe ich schon direkten Kontakt gepflegt, viele tolle Antworten erhalten. So macht das richtig Spaß. Nur, bin i8ch wahrscheinlich wirklich zu blöd, Bilder hochzuladen...??? Oder sind die noch nicht freigeschaltet. Wartet bitte noch ein bißchen, ich muss wohl erst Simone anmailen. Nun habe ich´s grade übern Anhang versucht, aber eine Fehlermeldung bekommen - so´n shit. Bin doch zu blöd. Aber ich gebe nicht auf.

Liebe Grüße und vielen Dank

Hannelie und Hannes und Liese

Hannelie
07.12.2006, 18:03
Super , hat ja doch geklappt! Jipeeeeh!!

Hannelie

PS. Hannes ist der Schwarze - Liese ist die, na ratet mal...!

bmk
07.12.2006, 18:10
herzlich willkommen hier, deine beiden sind echt seeehr hübsche gesellen, sie sehen so gemütlich aus, zucker!!!

Tyson
07.12.2006, 19:43
:lach1: Hallo Hannelie, mit den Bildern gehts Dir so wie mir. Ich muß dann immer mal meinen Sohn um Hilfe bitten, dann klappts auch. Deine Zwei sind 2 Hübsche, besonders die gefleckte gefällt mir super! Mfg Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Dani
07.12.2006, 19:47
Hallo und ein Herzlich Willkommen klasse Eure Beiden zuckersüß würde ich sagen oh ja farblich gleich mit Astrid Ihre beiden Zuckermäuse.
Dann mal viel Spaß hier.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Bensmann
07.12.2006, 20:36
Astrid hat Ihre Zuckerschnuten verliehen...:eek:

Spaß beiseite, tolle Hundies:34:

Gruß vom Bensmann

Anja
08.12.2006, 09:31
Ein :herz: liches Willkommen...

king
08.12.2006, 14:46
Hallo wir haben auch kein molosser sind aber freunde dieser Rassen.Und ich Denke das man in diesen Forum herzlich Willkommen ist also viel spaß.:lach1:
mfg.king

Hannelie
08.12.2006, 17:11
Zitat: Astrid hat Ihre Zuckerschnuten verliehen...:eek:

Hallo Bensmann,

ätsch, haben wir man auch schon gemerkt...:)

Gruß Hannelie

PS: Kennt eigenlich jemand den Zwinger "Licht des Nordens" in Bissendorf?

gottfried
09.12.2006, 17:49
jooaahh Hallo, und herzlich Willkommen , mir gefallen Doggen auch immer sehr gut , die haben sowas majestätiches ...

@ Angua/Grazi ...ihr könnt ja tauschen :lach2:

Grazi
09.12.2006, 20:14
@ Angua/Grazi ...ihr könnt ja tauschen :lach2: Neeee, lass' mal... Astrid fragt zwar hin und wieder, ob sie den Drachen nicht bei mir loswerden kann, aber ich würde höchstens den Araban zu meinen Weibern packen. Hergeben tät' ich meine Mädels nämlich nicht. ;)
Ausserdem habe ich ja nichts zu bieten: Astrid schluchzt doch nur Mastini hinterher und nicht so komischen Molosser-Mixen, wie ich sie habe. :D

Grüßlies, Grazi

Simone
10.12.2006, 09:50
PS: Kennt eigenlich jemand den Zwinger "Licht des Nordens" in Bissendorf?

Da hätte ich mir fast mal eine Dogge geholt.... Aber damals gab es eine familiäre Entscheidung und mein Vater wollte keine Dogge, so dass es dann Tom, ein Bernhardiner wurde. Die Hunde gefiehlen mir auf der HP sehr gut, da ich aber die Züchter nie besucht habe, kann ich leider keine weiteren Auskünfte geben.

Impressum - Datenschutzerklärung