Hunde-Weihnachtskarten + Geschenkanhänger :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde-Weihnachtskarten + Geschenkanhänger :-)


Markus
05.12.2006, 15:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunde-Weihnachtskarten + Geschenkanhänger :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jacqueline
05.12.2006, 15:47
Hallo,

ich bin Tierfotografin und habe einige Weihnachtskarten und Geschenkanhänger auf meiner Homepage angeboten - sechs unterschiedliche Motive von 2 Hunden - Pit + Staff.
Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht gefallen sie euch ja. :-)
Kalender gibt es auch noch, von deren Erlös ein Teil an das Tierheim Heilbronn geht.
Wer also noch ein Geschenk braucht ... :16:

http://www.photo-pencil.de/photo/uebersicht.htm

Liebe Grüße

Jacqueline
Mit Zitat antworten

Nadine
07.12.2006, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
07.12.2006, 10:37
:lach2: Die Fotos sind echt klasse!