Unser Zeuß lahmt hinten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Zeuß lahmt hinten


Markus
30.11.2006, 18:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Zeuß lahmt hinten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zeuss
30.11.2006, 18:22
hallo, unser zeuss jetzt ca. 6 monate lahmt hinten rechts, wir kommen soeben vom tierarzt zurück, er wurde geröntgt die kniescheibe steht etwas zu weit auseinander, entweder hat er einen bänderriss oder er ist zu schnell gewachsen,
hoffentlich muss er nicht operiert werden.
er hat spritzen und medikamente bekommen, morgen müssen wir wieder zum nachuntersuchen.
hatte hier im forum schon mal einer so einen fall?

erwin und martina