PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal wünscht man sich doch amerikanische Verhältnisse....


Grazi
30.11.2006, 07:39
In Alabama hat so ein Mistkerl, der Hundekämpfe veranstaltet hat, eine ziemlich heftige Strafe aufgebrummt bekommen. :)

Zum einen eine 11-jährige Haftstrafe -> für jeden Pitbull und Pittie-Mix, der gestorben ist, ein Jahr sowie ein Jahr für den Besitz von Marihuana und ein Jahr für den Besitz einer verbotenen Substanz.

Zum anderen muss er einer Tierklinik, die die Hunde behandelt hatte, insgesamt $ 3500 zurückzahlen.

Hier (http://www.decaturdaily.com/decaturdaily/news/061117/fight.shtml) nachzulesen.

Grüßlies, Grazi

Brindle
30.11.2006, 08:05
Ist ja mal ein Anfang :lach2: aber immer noch zu wenig für solche Kreaturen:traurig1:

Scotty
03.12.2006, 17:44
Ist ja mal ein Anfang :lach2: aber immer noch zu wenig für solche Kreaturen:traurig1:

Stimmt aber hier in Deutschland hätte er nur eine kleine Geldstrafe dafür bekommen. Von daher finde ich das Urteil echt gut.

Brindle
04.12.2006, 13:11
@ Scotty

Wo Du recht hast hast Du recht!!!
lg
ralf

Impressum - Datenschutzerklärung