Unser Nachwuchs !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Nachwuchs !


Markus
29.11.2006, 21:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Nachwuchs !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
29.11.2006, 21:30
Ja so schnell kann es gehen wir wollten mal eben unseren Nachwuchs vorstellen sein Name ist COSMO er ist ein kleiner CC und seit Sonntag unser neues Familienmitglied unser Jago ist auch ganz begeistert von dem Kleinen das beruht naturlich auf Gegenseitigkeit.

Lieben Gruß Dani

Nadine
29.11.2006, 21:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
29.11.2006, 21:32
und hier noch zwei Bilder

morpheus
29.11.2006, 21:45
Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich drück die Daumen, dass die zwei in 1 bis 1,5 Jahren noch genauso einträchtig zusammen liegen.:)

Tyson
29.11.2006, 21:57
:lach3: Hallo Dani, da hast Du aber zwei ganz Hübsche, ich wünsch Dir auch für die Zukunft soviel Eintracht! Viel Spaß Dir mit dem kleinen Cosmo. mfg Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Dickbert
29.11.2006, 22:36
:herz: wie süß!!! Und farblich gesehen ein echt cooler Kontrast:)
Viel Spaß mit dem kleinen Schatz wünsche ich euch:lach1:

Grazi
30.11.2006, 08:26
Oh no... sind die zwei süß miteinander! :herz2:
Aber nu' erzählt doch mal, wie es so unerwartet zum Familiennachwuchs kam! Bin doch so schrecklich neugierig....

Grüßlies, Grazi

Anne
30.11.2006, 09:50
Glückwunsch, erzähl mal, woher habt ihr das Kuschelmonster?

Conner
30.11.2006, 10:12
Super süß ! Mir hat es auch der farbliche Kontrast angetan !

LG
Annette

Dani
30.11.2006, 11:07
@ Grazi:Unerwartet war der Familienzuwachs nicht sondern eigentlich für Anfang kommenden Jahres geplant gewesen aber hat sich ja wie man sieht dann doch anders ergeben.Für uns war klar das es einen Zweithund geben wird und auch das es ein CC werden sollte. Habe mich hier im Forum an ein paar Foris gewandt um Infos zu bekommen über Züchter etc. und habe mich dann weiter auf die Suche gemacht

Gruß Dani

Dani
30.11.2006, 11:10
@ Anne: Er ist ein kleiner Niederländer

Gruß Dani

Angua
30.11.2006, 11:13
Liebe Dani,


das ist ja ein hinreißendes Pärchen. Nett, wie Jago mit dem Kleinen kuschelt!

Ich wünsche Euch ganz viele wunderbare Jahre mit dem Duo und viel, viel Spaß.

Dani
30.11.2006, 11:47
Danke Astrid wir sind auch total happy über den Kleinen.

@all : Danke für die netten Worte.

Gruß Dani

Simone
30.11.2006, 12:59
Das ist wirklich ein richtig süßes Team! Der Farbkontrast ist total klassen!!! :herz: Ich freue mich schon auf ganz viele Bilder von Deinen 2en.

Nasti/Roxy
30.11.2006, 13:57
ein ganz ein süßes duo:herz:

Bensmann
30.11.2006, 15:17
wir brennen darauf den Kleinen in Natura bewundern zu dürfen...:34: :34: :34:
Gruß von den Bensmännern

Don
30.11.2006, 17:38
Herzlichen Glückwunsch
zu eurem Zuwachs einfach super Kontrast
Gruß Don :lach2: