Arthus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthus


Markus
29.11.2006, 08:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Arthus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Arthus
29.11.2006, 08:06
Ich wollte mich mal der Welt vorstellen
Bin am 17.05.2006 geboren und höre (wenn :57: ) auf den Namen Arthus
Meine Familie ist einfach so guuut zu mir.Nach etlichen Behörden gängen bin ich nun ein volles Familiemitglied ---war das ein Akt.Naja so soll es ebend sein.Mein Herrchen freut sich über jeden Tipp von Euch .

Bis dahin mal

Nadine
29.11.2006, 08:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
29.11.2006, 08:08
Herzlich willkommen kleiner Arthus!:lach3:

bullkess
29.11.2006, 08:19
Einen guten Morgen Artus und Familie,

erst mal ein herzlichen willkommen in unserer illustren Runde.
Hier findest Du oder besser Dein Herrchen alles wissenswerte was ihn interessiert.:lach2:
Aber nun mal etwas über Dein altes zu Hause.Wo kommst Du denn her?
Mich würde interessieren in welchem "Stall" Du das Augenlicht der Welt erblickt hast?
Danke schon mal für die Antwort von Deinem Herrchen und viel Spaß beim stöbern.:lach1:
MfG Jeannette&Rudelhunde

Tyson
29.11.2006, 08:38
:lach1: Hallo Arthus, :herz: lich Willkommen auch von mir. Der Kleine ist aber süüüüüüß!:lach3: mfg Manuela und Jungs

gottfried
29.11.2006, 18:57
joah :herz: lich willkommen bist ja ein ganz hübscher ...wo lebt dein herrchen denn und was haben ihm die behörden alles abverlangt , wenn das so ein heidenaufwand war wegen dir?

Claudia Aust-W.
29.11.2006, 19:07
Jaaaa, so locker kommst du uns ja nun nicht davon!!! ;)

Wie heißt du denn richtig und wo kommst du her?
Wie heißen dein Herrchen und Frauchen und wo kommen die her?
Wie ist eure Sozialversicherungsnummer? :D :D

Na, nun erzähl mal!!!

Bensmann
29.11.2006, 20:26
und Anhang...:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Dani
29.11.2006, 21:11
Halli Hallo Arthus und Familie richtig knuddelig der Kleine (Große) wirklich süß :lach2:

Gruß Dani :lach1:

king
29.11.2006, 21:18
Auch von mir ein Hallo und viel spaß im Forum....:lach1:
mfg.king:hund:

Grazi
30.11.2006, 08:29
Was für ein Schnuckelchen! :herz:
Ach ja...und bevor ich's vergesse: Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem tollen Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Donni
30.11.2006, 09:35
Willkommen kleiner Arthus :herz: und Familie :lach1:

Nasti/Roxy
30.11.2006, 13:58
*quitsch* *kreisch* ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß:herz: :herz: :herz:

mehr infos bitte!!!!! :lach1:

Arthus
30.11.2006, 20:29
Jaaaa, so locker kommst du uns ja nun nicht davon!!! ;)

Wie heißt du denn richtig und wo kommst du her?
Wie heißen dein Herrchen und Frauchen und wo kommen die her?
:D :D

Na, nun erzähl mal!!!


Ich heiße doch Arthus??
zur zweiten Frage:Wir sind Karina,Josephin der Kater Loui und mein Herrchen Yves und kommen aus dem Oberbergischen Kreis
Wie ist eure Sozialversicherungsnummer?----- was willst Du damit grins
:lach1:

Arthus
30.11.2006, 20:41
]*quitsch* *kreisch* ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß:herz: mehr infos bitte!!!!! ::[/QUOTE]



Sollen wir den Notarzt rufen :16: :lach1:
Also ich bin jetzt schon größer und finde mein leben so toll ---
schlafen,fressen,schlafen
halte wenn ich mal länger wach bin meine leute auf trab und liebe meinen Wald.....
Hoffe Dir erst mal damit geholfen zuhaben.:hund:

schloesser
06.12.2006, 23:33
wenn du alles geschafft hast, dann jetzt einfach das Leben geniessen

Arthus
06.04.2007, 23:14
Nun mal wieder ein paar neue Bilder von mir........

Tyson
07.04.2007, 12:26
:lach3: Ein wirklich hübscher Junge!:34: MfG Manuela und Tyson:lach2:

Nasti/Roxy
07.04.2007, 12:32
wahnsinn is der groß geworden:herz: dagegen ist roxy ja ein zwerg..