PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


manja
26.11.2006, 12:27
Hallo bin neu und interessiere mich für Bullmastiffs.
So meine 1. Frage wieviel kostet ein Welpe und kennt ihr Züchter aus Hessen?

Vielen Dank

Tyson
26.11.2006, 12:31
:lach1: Hallo Manja, :herz: lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz

Claudia Aust-W.
26.11.2006, 14:04
Hallo Manja!

Willkommen hier! :lach1:

Aber ich mußte schon schmunzeln.....genau diese Frage stellt man eigentlich nicht als erste....

WAS willst du denn sonst noch über den Bullmastiff wissen?
Welche Erfahrungen mit Hunden allgemeinen und Molossern im Speziellen hast du schon? ;)

Vielleicht erzählst du ein wenig mehr über dich und dein Interesse am BM.

Simone
26.11.2006, 14:42
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Erzähle doch mal ein wenig mehr. Hast Du Hunde? Oder interessierst Du Dich jetzt erstmals für den Bullmastiff. Wie kommst Du auf die Rasse etc.

Züchter findest Du auf der HP vom Club für Molosser www.club-fuer-molosser.net (http://www.club-fuer-molosser.net) , dort gibt es auch eine Adresse und Telefonnummer von der zuständigen Dame für Welpenvermittlung. Ein Bullmastiff kostet bei einem VDH-Züchter ungefähr 1500 Euro. Ich würde Dir aber raten, dass Du Dir verschieden Züchter und deren Hunde anschaust, Dich wirklich ausführlich über die Rasse informierst und Dir erst dann einen Hund holst. Manchmal muss man auch viele Kilometer weit fahren, aber ich denke, dass sollte es einem wert sein.

schloesser
27.11.2006, 22:47
einen herzlichen Empfang hier, wenn du Info moechtest gehe doch mal auf Ausstellungen dort findest du viele Zuechter direkt.
Gruss

crazyangel
28.11.2006, 09:58
Hallo und herzlich Willkommen:lach1:

Scotty
28.11.2006, 14:57
Herzlich Willkommen im Forum.

Kleine Anmerkung von mir: Warum muss es denn ein Welpe von nem Züchter sein? In Tierheimen warten auch viele wunderschöne Bullmastiffs auf ein neues zuhause.

Impressum - Datenschutzerklärung