Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Markus
25.11.2006, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gerd
25.11.2006, 18:42
Ich bin heute bei der Suche nach Informationen zum Medikament Vetmedin auf das Molosserforum gestoßen. Es ist schön, daß man sich hier so gut informieren kann.

Wir haben 2 Hunde, Einen Boxer (knapp 10 Jahre alt) und einen Kleinen Münsterländer (knapp 13 Jahre alt).

Wir wohnen in Thüringen nördlich von Erfurt.
:lach1:

Viele Grüße
Gerd

Nadine
25.11.2006, 19:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
25.11.2006, 19:11
Hallo Gerd,

sei Willkommen und hab viel Spaß hier. Ich hoffe, du bekommst die benötigten Tipps für deine Mädels im besten Alter.

Dani
25.11.2006, 19:11
Herzlich Willkommen hier :lach1:

Gruß Dani :lach1:

Tyson
25.11.2006, 19:13
:lach3: Hallo Gerd, auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß! mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach1: