PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundehütte


Katja
30.03.2005, 13:48
Was habt ihr denn für Hundehütten?
Selbstgebaut oder gekauft?

Caro-BX
30.03.2005, 13:58
Selbstgemietetes Reihenhaus mit 134 m² und winzigem Garten. ;)

Anne
30.03.2005, 14:45
mittleres einfamilienhaus in alleinlage mit 4000qm grundstück :D

Sabine
30.03.2005, 18:07
das ist doch mal ein Hüttchen mit nem "kleinen"Auslauf.Würd ich doch klatt auch nehmen.
Hi hi hi.Ihr seid ja Glückspilze.Alessa hat ne Hundehütte im Garten stehen,die hat sie aber noch nie benutzt.Lieber setzt sie sich in den Regen und wartet das wir sie wieder reinholen.Kann ich sie locken,die hütte doch zu benutzen?gibts da irgendwelche Tricks?

Anne
30.03.2005, 21:13
sabine,

keine ahnung,war noch nie in dieser situation.
ich würde versuchen ihr die hütte z.b. durch futter schmackhaft zu machen.

oder durch IHRE spezielle lieblingsschlafdecke.
ob das klappt,weiß ich allerdings nicht.

Monica
30.03.2005, 22:03
Hallo Sabine

Kann es sein, dass sie sich darin nicht wohlfühlt? Ist die Hütte vielleicht so aufgestellt, dass sie nichts sieht?
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Laika sich irgendwo entspannt hinlegen würde, wo sie nicht alles "überwachen" könnte.
Vielleicht liegt's daran? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif

Impressum - Datenschutzerklärung