PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit passenden Halsbändern


Anja
24.11.2006, 13:12
Hallo, und zwar würd ich gerne von Euch wissen wo ich passende Halsbänder für meinen kleinen bekomme:) .In jedem Tierbedarf das gleiche Problem: Die größte Größe ist zu klein. Im Moment braucht er einen Umfang von 78cm, und der Tierdoc meint, das er noch breiter wird.
Selbst das alte Lederhalsband von meinem inzwischen verstorbenen Bordeauxdoggenrüden ist zu klein.

Über Ratschläge und Tipps wär ich dankbar.

Anja

KsCaro
24.11.2006, 14:14
Schreib Bille mal an (http://www.10000dogs.com/catalog/index.php), sie fertigt auch auf Maß zu nem vernünftigen Preis. ;)

Ansonsten vielleicht mal bei Ebay versuchen?

Donni
24.11.2006, 16:03
Kannst ja auch mal bei www.blockydogs.com schauen ob du was findest, ich kanns nur empfehlen :lach2:

Jochen
24.11.2006, 19:52
Hallo, und zwar würd ich gerne von Euch wissen wo ich passende Halsbänder für meinen kleinen bekomme:) .In jedem Tierbedarf das gleiche Problem: Die größte Größe ist zu klein. Im Moment braucht er einen Umfang von 78cm, und der Tierdoc meint, das er noch breiter wird.
Selbst das alte Lederhalsband von meinem inzwischen verstorbenen Bordeauxdoggenrüden ist zu klein.

Über Ratschläge und Tipps wär ich dankbar.

Anja

Hallo,
ich bin zufrieden mit Halsbändern die ich über www.wwdf.de beziehe, die ganz nach Wunsch (Aussehen und Länge/Größe/Breite) angefertigt werden und auch sehr gut verarbeitet und haltbar sind.

Lilamella
25.11.2006, 06:58
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem. Falls Du ein Lederhalsband willst, versuch es mal bei www.modler-gmbh.de

Viele Grüße Kerstin

Anja
25.11.2006, 10:21
Kannst ja auch mal bei www.blockydogs.com schauen ob du was findest, ich kanns nur empfehlen :lach2:

übrigens... ein sehr hübscher Hund:lach1: :lach1: :lach1:

Anja
25.11.2006, 10:23
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem. Falls Du ein Lederhalsband willst, versuch es mal bei www.modler-gmbh.de

Viele Grüße Kerstin

danke für die Tipps:lach1: :lach1:

BeateH
25.11.2006, 16:14
Hallo Anja,

ich hätte da auch noch einen Tip für dich. Mein LAG fertigt Halsbänder nach Maß an. Nu haben wir auch endlich eine Homepage, die sogar fast fertig ist. Da sind auch ein paar Beispiele von Halsbändern dabei, die er schon angefertigt hat.
www.omni-lederoffice.de

KsCaro
25.11.2006, 21:48
Sag mal Beate, was kostet denn ein Halsband wie das bordeauxrote auf Seite 1?

http://www.omni-lederoffice.de/Bilder/halsband10.jpg

Donni
25.11.2006, 22:41
übrigens... ein sehr hübscher Hund:lach1: :lach1: :lach1:

Danke! :lach1:

BeateH
28.11.2006, 07:55
Sag mal Beate, was kostet denn ein Halsband wie das bordeauxrote auf Seite 1?

http://www.omni-lederoffice.de/Bilder/halsband10.jpg


Hallo Caro,
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Viel Stress im Moment. Das Halsband auf dem Bild kostet 75,- Euro.
So ganz fertig ist die Homepage noch nicht, aber demnächst kommen auch alle Preise mit rein.

KsCaro
28.11.2006, 08:44
Hallo Beate,

macht ja nix. ;)

Ich warte dann mal ab bis "Miss Monster" groß genug ist für so ein edles Teil und komme dann gerne auf Euch zurück. ;)

crazyangel
28.11.2006, 09:56
Hallo,
du kannst auch mal hier http://www.dogs-inn.de/ gucken:lach1:

oska
04.12.2006, 17:45
Hallo das sind ja supertollte Halsband-Tipps. Unser Paul wächst auch wie ein Verrückter und so langsam lohnt es sich schon, nach einem neuen Halsband zu schauen.
Viele Grüße Oska

Djego
24.12.2006, 09:29
Hallo,

bin ja erst seit gestern da, darum meld ich mich jetzt erst mal.

Bei www.antik-leder.net gibt es tolle Halsbänder. Die kann man auch bei Ebay ersteigern. Weiß leider nicht was billiger ist.. Aber man kann ja mal unverbindlich fragen.
Meinem werde ich da ein Halsband kaufen wenn er ausgewachsen ist. Vorher lohnt sich das nicht.

Grüßle
Franzi

Impressum - Datenschutzerklärung