Des Bensmanns neue Kleider...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Bensmanns neue Kleider...


Markus
23.11.2006, 16:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Des Bensmanns neue Kleider...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
23.11.2006, 16:18
Seht selbst....
Bestellt bei www.10000dogs.com
Gruß Bensmann

Nadine
23.11.2006, 18:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gottfried
23.11.2006, 18:06
molosser machen das leben schöner , ist ja dein motto
und du machst deinen molosser schöner..sieht mal ganz anders aus als schwarzes breites leder mit nieten:lach2:

Tyson
23.11.2006, 19:39
:lach3: Hi Bensmann, sehen schick aus, die neuen Kleider. Werde gleich mal sehen, obs sowas auch in Tysons größe gibt. mfg Manuela und Jungs:lach1:

Pit
24.11.2006, 10:51
Ich kann den Gesichtsausdruck verstehen!:sorry:

Dani
24.11.2006, 14:25
Hallo ihr Lieben !

Hey neues Outfit klasse sagt mal war das Gedankenübertragung wir haben dort auch ein neues Halsband für Jago bestellt haben es am Dienstag zugeschickt bekommen erstmal nur das Halsband wollten erst mal schauen wie es Jago steht wir haben das Skooby Doo Halsband genommen ich hoffe ich habe das richtig geschrieben !

Wir hatten auch erst überlegt ob wir das weiße mit den Marienkäfern nehmen dann wären der Bensmann und Jago Partnerdress gekleidet gewesen!

Ich werde auch ein Bild vom neuen Halsband machen

Lieben Gruß Daniela :lach1: :lach1:

KsCaro
24.11.2006, 15:05
Uih, da freut sich Bille wenn ich ihr sage wie schick der Bensmann aussieht.

Wenn Du ihr die Bilder schickst freut sich sich und Bensmann wird dann in der nächsten "zufriedene Kunden"-Galerie zu bewundern sein.

Ich bin Billes Halsbändern, Leinen und Brustgeschirren (Sonderanfertigungen) gnadenlos verfallen. :D

Bensmann
24.11.2006, 23:47
Na das wäre es doch gewesen, der Jago und der Bensmann im Partnerlook auf dem Westerberg.....:lach2:
Die Hündinnen hätten Schlange gestanden:sorry: Tja, so muss der Bensmann diese Last wohl alleine tragen, ausser natürlich der Jago läuft Ihm mit Seinem Skooby Doo Halsband den Rang ab...:lach2:
Wir warten schon gespannt auf Deine Bilder!!!

@KsCaro: Logo haben wir schon Bilder für die Galerie an Bille gesandt, ist doch Ehrensache! Die Bille ist übrigens ne ganz nette, hat wirklich Spaß gemacht mit der Bille hin und her zu mailen.
Bestell Ihr noch einen schönen Gruß von uns, wenn Du Sie mal siehst.

Gruß vom Bensmann

KsCaro
25.11.2006, 07:03
@KsCaro: Logo haben wir schon Bilder für die Galerie an Bille gesandt, ist doch Ehrensache! Die Bille ist übrigens ne ganz nette, hat wirklich Spaß gemacht mit der Bille hin und her zu mailen.
Bestell Ihr noch einen schönen Gruß von uns, wenn Du Sie mal siehst.

Gruß vom Bensmann

Hat sie mir gestern Abend dann auch erzählt. ;)

So schnell sehen werde ich sie leider nicht (uns trennen 500 km), aber wir schreiben täglich PNs und Mails und telefonieren immer mal zwischendurch.
Jaaaa, sie ist ne ganz Nette, ich möchte sie und Lewis und Mumin (ihre Bullis) am liebsten durchknuddeln.

Angua
25.11.2006, 09:33
.... hier noch mit Bennolein (schluchz...)

Das darf der Bussibär jetzt tragen. Ist von Cadywear.de, die haben ein ähnliches Sortiment wie Bille.

Dani
25.11.2006, 17:53
So da ist auch schon das Bild von Jago mit seinem neuen Halsband na wenn da die Mädels nicht drauf fliegen dann weiß ichs auch nicht übrigens müssen wir mal wieder spazieren gehen mit Bensmann und Jago bei uns im Hollager Berg kann man super gehen.

Lieben Gruß Dani

Bensmann
26.11.2006, 01:16
Niedliches Halsband, passt ja super zum Jago...:lach2:

Gemeinsames Gassigehen ist immer gut, wir vermissen euch schon auf dem Westerberg...:traurig2:

Leider beschränkt sich die freie Zeit, vermutlich noch bis zum Jahresende, nur noch auf Samstag und Sonntag, da müssen wir mal sehen wann es mal wieder passt....Meldet euch...:lach3:

Gruß von den Bensmännern

Nasti/Roxy
30.11.2006, 13:04
ohhhh das schaut ja toll aus:) ...hab ich zwei halsbänder, sind aber leider schon zu eng(größe L)...:traurig2:

aber bald bestell ich neue, mit dem extrawunsch "grooooooßer molosserhalsumfang bitte":D