PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Futter


Anja
23.11.2006, 16:04
Würde gerne mal wissen was ihr euren Vierbeinern zum Futtern gibt.
Mein Dicker bekommt im Moment das CC von Royal Canín...:)

Dickbert
23.11.2006, 19:12
Hallo Anja:lach1: ,
meine Hunde bekommen schon seit Jahren Markus Mühle. Wir sind damit alle zufrieden. Und die Bulldogge bekommt täglich noch Gelenkkraft von Luposan kann ich auch nur empfehlen.
Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

filabrasfr
23.11.2006, 22:13
Hallo Anja
ich habe schon viele Marken probiert, Royal Canin habe ich vor einem Jahr gefüttert.
Jetzt seit 3 Monaten nehme ich Biomill und bin damit sehr zufrieden.
LG Eva

Don
24.11.2006, 07:37
@ Dickbert
Und die Bulldogge bekommt täglich noch Gelenkkraft von Luposan kann ich auch nur empfehlen.

Für die Gelenke wäre vielleicht Canosan empfehlenswerter ,Grünlippmuschel
oder ,Glukosamin & Chondroitin man beachte die Inhaltstoffe .
Gruß Don :lach1:

Monsta
24.11.2006, 08:01
Hallo,

ich habe eigentlich immer koebers gefüttert und war auch immer suuuuperzufrieden damit. Ja, bis das Monsta vor ca 2 monaten beschlossen hat es nicht mehr zu fressen... Nach ca vier Wochen hin und her (10 min stehen lassen und wieder weg, erst zur nächsten mahlzeit wieder. was 4 (!!!) Tage hunger zur folge hatte, alles mögliche untermengen, etc) und locker 6 kg zu wenig hab ich dann beschlossen ihn umzustellen.
Jetzt füttere ich ungefähr seid 3-4 Wochen das Best Choice und bin auch zufrieden.

Attila
24.11.2006, 08:49
Ich bin mit Bosch bisher sehr gut gefahren!

Wenig Rohprotein für ein langsames gleichmäßiges Wachstum. Außerdem gehört auch Grünlippiges Muschelextrakt mit zu den Inhaltstoffen!

Grüße Lars.

Anja
24.11.2006, 12:47
:lach2: Danke für die Info
Murphy futtert eigentlich alles, nur mitn vertragen ist so ne Sache.. wie z.B. Bosch Adult Maxi: nur noch Durchfall, und Haarausfall.

Conner
24.11.2006, 16:16
Füttere morgens Bozita Trofu und mittags und abends roh. Kräuterzusätze und Canoviton. Vertragen tun meine das alles gut.

Dani
24.11.2006, 17:18
Wir füttern bei unserem Dogo Argentino REGAL Salmon Bites - Inhalt= Trockenlachs, Kartoffeln und Gerste.
Rohprotein 22%
Rohfett 12%
Rohfaser 4%
Feuchtigkeit 10%
mit dem Futter sind wir super zufrieden da er ebenfalls große Probleme mit der Verträglichkeit von bestimmten Futtern hatte. Ist für Hunde mit Allergieproblemen zumindestens hat es bei uns einen super Erfolg erzielt somit brauche ich nicht mehr zu experimentieren was das Futter angeht dazu füttere ich noch rohes Pferdefleisch mal mit Krtoffeln oder Reis + Gemüse usw.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Sommersonne
24.11.2006, 20:21
:lach3: Anifit....Alternative zum Selberkochen....Balu steht drauf....
Viele Liebe Grüße von Balu & Andrea

Impressum - Datenschutzerklärung