PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praxis-Seminar 2.6.-3.6.2007 in 37574 Einbeck


Anne
21.11.2006, 10:44
Wie bereits hier http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=846&page=9 zu lesen ist, planen wir für den 2./3.6.2007 ein Praxis-Seminar.

Verantsaltungsort wäre Einbeck in Niedersachsen.

Seminarleiter Katharina Keck (Faltendackelfrauchen).
Den genauen Ablauf werden wir demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.
Es wird einen theoretischen und einen Praxisteil geben,also bitte mit Hund anreisen;)
Interessenten können/sollten sich aber schon jetzt melden,es sind nur noch 5 Plätze frei.

Über o.g. Link könnt ihr nachlesen, dass das erste Seminar in Bayern ein voller Erfolg war.

Ich hoffe auf großes Interesse und rege Beteiligung.

Jacci
22.11.2006, 16:16
Ich bin schon angemeldet und freu mich wie irre...wir Nordlichter haben ja lang genug warten müssen!

BeateH
22.11.2006, 18:58
:lach2: super, ich freu mich auch schon
mich hast du ja hoffentlich auch mit auf´m Plan Anne?

Anne
22.11.2006, 20:58
Beate,
natürlich hab ich dich auf dem Plan:lach2:


Es sind noch 2 Plätze frei, evtl. 3 . Da es ja noch einge Zeit bis Juni ist, planen wir durchaus kurzfristige Absagen.

schloesser
23.11.2006, 11:08
Ist bestimmt von interesse, aber so weit im Voraus planen geht leider nicht

Gruss

Grazi
23.11.2006, 12:27
Mich hast du auch schon fest eingeplant, gell Anne?

Da ich schon auf dem ersten Molosser-Seminar war, möchte ich natürlich niemandem den Platz wegnehmen. Sollten sich also weitere potentielle Teilnehmer finden, die unbedingt mitmachen möchten und wegen Erreichens der max. Teilnehmerzahl abgewiesen werden müssten, werde ich mich natürlich zurückziehen... vorausgesetzt, das Interesse am Seminar keimt nicht zu kurzfristig auf. ;)

Grüßlies, Grazi

Jacci
23.11.2006, 15:38
@Beate & Grazi
Fein, dann lernen wir uns auch endlich persönlich kennen!!! Schade, dass es noch sooooo lange dauert...
Auf jeden Fall ist die Örtlichkeit super, ich hab ja schon mal getestet. ;) Die Gegend und vor allem die Küche im gastgebenden Haus kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Tyson
23.11.2006, 19:59
:lach1: Hi Jacci, kann ich eventuell auf Dein "Lotsen" Angebot zurückgreifen? Meine Tochter und ich haben uns auch angemeldet. mfg Manuela und Jungs :lach3:

Anne
23.11.2006, 20:19
AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grazi, du bist natürlich dabei:D

Sollte noch jemand absagen werde ich es sofort verkünden.:lach2:

Jacci
23.11.2006, 20:41
Klasse, dann kanns ja losgehen!

@Manuela
Kein Problem, wir sprechen uns dann kurz vorher ab.

Impressum - Datenschutzerklärung