Unterwasserlaufband

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasserlaufband


Markus
19.11.2006, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unterwasserlaufband” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
19.11.2006, 18:48
Hallo liebe Leute,

da meine Caro Bandscheibenprobleme hatte und wir keine OP wollten, haben wir sie mit Physiotherapie behandeln lassen bzw. gehen noch regelmäßig aufs Unterwasserlaufband.

Falls mal jemand sehen möchte, wie so etwas geht, ich habe ein Video von dem 5. mal auf dem Laufband bei youtube eingestellt.Damals hat sie 260 m geschafft, inzwischen sind es 900 m in 25 Minuten und sie läuft natürlich viel freier.

Wer Interesse hat: http://www.youtube.com/watch?v=L_f84TMCb9M

Und noch eines von Caro, welches ich heute Morgen, also zwei Monate später, beim Spaziergang aufgenommen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=cKQH5uQpIHo

Nadine
19.11.2006, 19:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
19.11.2006, 19:53
Tolle Videos und ein Hund, der in der Tat Lebensfreude ausstrahlt und sich sehr geschmeidig bewegt. Außerdem liebe ich Hündinnen, die so kess markieren.:D

Ich bin mir sicher, dass sich der Aufwand, den ihr betreibt, sich mit einer langen verbleibenden gemeinsamen Zeit mehrfach amortisieren wird.:lach2:

Tyson
19.11.2006, 19:56
:lach1: Hallo Anke, habe mir gerade Deine Videos angesehen und ich denke das das beim Spaziergang zu recht Lebensfreude heißt. Da würde man nicht denken, daß sie solche Probleme hat, ein schöner Hund. Mfg Manuela und Jungs

Grazi
20.11.2006, 05:24
Meine Güte...dieses graue Faltenschnütchen. Einfach nur zum Verlieben! :herz2:
Ich freue mich so sehr für euch, dass die Reha was gebracht hat und Caro das Leben wieder sichtlich genießt.

Besonders gefallen haben mir beim ersten Video die passende musikalische Untermalung, Caros schmatzendes Gesichtchen (gab es wenigstens Fisch-Leckerchen?) und beim zweiten Video das Markieren (Vega läßt auch keinen Stein aus ;)) sowie das umgeklappte Ohr nach dem wonniglichen Wälzen. :D

Knutsch die Süße mal von mir!

Grüßlies, Grazi

Caro-BX
20.11.2006, 07:11
Besonders gefallen haben mir beim ersten Video die passende musikalische Untermalung, Caros schmatzendes Gesichtchen (gab es wenigstens Fisch-Leckerchen?) und beim zweiten Video das Markieren (Vega läßt auch keinen Stein aus ;)) sowie das umgeklappte Ohr nach dem wonniglichen Wälzen. :D

Knutsch die Süße mal von mir!

Grüßlies, Grazi

Knutschen wird in Form von Knuddeln erledigt, wenn die Maus demnächst mal wach wird, da Caro knutschen nicht mag. :)

Fisch-Leckerchen gab es nicht ... wäre auch blöd, denn Caro mag nichts, was nach Fisch schmeckt.

Ja und markieren ... jeden Stein ? eindeutig nein, aber sie markiert schon viel und hat vor ca. zwei, drei Jahren auch angefangen als Mädchen !!! das Bein zu heben und kann inzwischen sogar Bäume markieren.:lach2:

Don
20.11.2006, 10:37
Na das nenn ich mal einen sehr Informativen Beitrag
was so eine Reha Maßnahme alles so bewirken kann ,nach ihrem Gesichtausdruck zu urteilen gefällt es ihr richtig gut weiterhin alles alles gute
für Caro .
Gruß Don :lach2: :lach2:

Grazi
20.11.2006, 10:54
Fisch-Leckerchen gab es nicht ... wäre auch blöd, denn Caro mag nichts, was nach Fisch schmeckt. Echt nicht? Meine Mädels lassen vor allem für Trockenfisch alles liegen. Aber auch "einfache" Lachs-Kekse weren nicht verachtet.

Ja und markieren ... jeden Stein ? eindeutig nein, aber sie markiert schon viel und hat vor ca. zwei, drei Jahren auch angefangen als Mädchen !!! das Bein zu heben und kann inzwischen sogar Bäume markieren.:lach2:Nun gut...ich neige zu Übertreibungen: Vega markiert auch nicht jeden Stein, dafür aber vielleicht jeden dritten oder vierten. ;) Und ich glaube, sie weiss gar nicht mehr, wie sich ein anständiges Mädchen hinhockt!

Dann eben nur noch virtuelle Knuddler an Caro verteilend, Grazi