PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Filas


filabrasfr
19.11.2006, 10:09
Hier sind Fotos von meinen Filas
Abaluca
Amigo
Abia

LG Eva

filabrasfr
19.11.2006, 10:31
Arwen
Astelle
Avalanche

filabrasfr
19.11.2006, 10:43
Dolores
Dulcinea
Endira

filabrasfr
19.11.2006, 10:45
Fabricio
Heinzi
Lionel

filabrasfr
19.11.2006, 10:49
Lora
Manolito
Mathew

Angua
19.11.2006, 10:51
Donnerwetter.....

Kompliment.

Was läuft denn da für eine kleines Lockenteil vor Dulcinea's Nase herum?

filabrasfr
19.11.2006, 10:52
Uma
Uriah
Ursella

filabrasfr
19.11.2006, 10:58
Und der letzte Utrillo, mein Schatz

Ja es sind alle meine
Bei Dulcinea
ist es mein Cocker Spaniel, habe noch drei, die meine erste Hunde waren
hier Foto

morpheus
19.11.2006, 10:59
Immer wieder sehr schön Filas zu sehen, vor allem in seltenen Farbvariationen. Steht eure Wurfplanung für`s nächste Jahr schon fest? Der angedachte Vater eures 7. Wurfes gefällt mir vom Typ her leider nicht ganz so gut, Mathew hingegen gefällt mir sehr.:lach2:

filabrasfr
19.11.2006, 11:08
Hallo Stefan
ja Manolito ist zwar nicht so richtig Filatyp,obwohl sein Vater direct aus Brasilien kommt,von der Zucht ZS Baicuara,aber schau Dir 5 Wurf mit Uriah die Welpen waren wirklich schön.
Sonnst haben wir jetzt die Endira mit Mathew gedeckt, werde ich wissen, ob es geklappt hat, es ist dasselbe wie 3 Wurf, kannst Dur Dir die Welpen anschauen.

LG Eva

Tyson
19.11.2006, 12:36
:lach1: Hallo Eva, tolle Bilder und schöne Hunde, da hast Du ja gut zu tun! Mfg Manuela und Jungs:lach3:

Dani
19.11.2006, 13:24
Wirklich tolle Hunde und ich denke viel viel Arbeit mit der ganzen Bande

Gruß Dani :lach1:

gottfried
19.11.2006, 18:42
:lach2: woow das ist ein ganz schönes rudel...die leben alle bei dir? wie machst du dass nur? klar wenn sie zusammenleben beschäftigen sie sich ja auch zumn teil selbst... trotzdem...:sorry:

Claudia Aust-W.
19.11.2006, 19:21
Schöne Foto´s!!! :lach2:

Manche erinnern mich vom Typ eher an eine DDogge oder bei Manolito und Fabricio (?? die Dunklen!) an einen MN.
...und so viele...das ist ja schon eine Großzucht! ;)

Goofymone
19.11.2006, 19:47
Hallo liebe Eva,

wie immer Deine Hunde sehen klasse aus!:lach3:

filabrasfr
19.11.2006, 19:55
Hiya Mone, danke,
schön Dich hier zu treffen.

LG Eva

king
20.11.2006, 10:59
Hallo und einen gruß aus Thüringen schöne Bilder und Super Hunde und super viel Arbeit.denke du machst das schon:lach2:
mfg.king

schloesser
20.11.2006, 14:50
ein tolles Hundegespann hast du da, bei Euch kommt bestimmt keiner so auf das Grundstück.
Gruss
Ulli

filabrasfr
21.11.2006, 08:22
Schöne Foto´s!!! :lach2:

Manche erinnern mich vom Typ eher an eine DDogge oder bei Manolito und Fabricio (?? die Dunklen!) an einen MN.
...und so viele...das ist ja schon eine Großzucht! ;)
Hallo Claudia
ja die schwarzen zwei Rüden ähneln zu MN, die Linien sind direkt von Brasilien, aber mit Manolito haben wir schon einen Wurf gemacht und die Welpen waren sehr schön.
Die Fila ist ja von mehreren Rasen entstanden, was sie in sich tragen.
Mastiff, Bulldog, Bloodhund, Dogge etc.
Nur sie sind nicht so gross wie Dpggen, ich achte darauf, nicht grosse Hunde zu verpaaren, damit ich nicht grosse Welpen habe.

Ja Uli, bei uns traut sich niemand rein, ich schliesse mein Haus gar nicht zu, soll jemand ja kommen:)
Arbeit ist es viel, aber ich bin es schon gewöhnt

LG Eva

bmk
21.11.2006, 08:47
der mathew hat es mir angetan, wunderschöner hund. wow.
ich stell mir die arbeit quasi unschaffbar vor, sovielen hunden gerecht zu werden. heftig.

filabrasfr
21.11.2006, 14:51
der mathew hat es mir angetan, wunderschöner hund. wow.
ich stell mir die arbeit quasi unschaffbar vor, sovielen hunden gerecht zu werden. heftig.
mein ganzer Tag gehört den Hunden und mit jeden von den muss ich ich auch beschäftigen, nicht nur rauslassen und es war.Ich wechsele sie auch regelmässig bei mir im Zimmer, und muss sagen, sie lieben mich alle enorm.Das kann man aber nicht beschreiben, das können die Fileiros sagen, was es heisst treue Fila.
Ich kenne andere Molosen von Charakter nicht viel, also kann ich nicht vergleichen, hatte ich vor Jahren zwei Rotties und die waren auch allerliebste.

LG Eva

Anja
25.11.2006, 10:35
bin begeistert.. die sind wunderschön.
Meiner ist ja zur Hälfte auch ein Fila

Gruß Anja und Murphy:lach1: :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung