PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Grüsse aus Frankreich


filabrasfr
19.11.2006, 09:02
Hallo
mein name ist Eva, original aus Tschechei, lebe mit meinem Mann in Frankreich.Wir sind Züchter von Fila Brasileiro, mit uns leben 18 Filas.
Wir leiben diese Rase sehr und sind wir ihr ganz verfallen.
Viele liebe Grüsse
Eva und Bande:lach3:

Simone
19.11.2006, 09:08
Hallo und Herzlich Willkommen! Auf Fotos freue ich mich schon. :lach1:

Tyson
19.11.2006, 09:18
:lach3: Hallo Eva, auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier und viel Spaß, möchte mich Simone anschließen und um Fotos bitten. Mfg Manuela und Jungs :lach1:

Jacci
19.11.2006, 09:47
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:

bmk
19.11.2006, 09:50
herzlich willkommen hier! 19 filas...wow, das nenn ich mal viele...

Bensmann
19.11.2006, 11:53
im Forum:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

crazyangel
19.11.2006, 12:02
Herzlich Willkommen:lach1:

Dani
19.11.2006, 13:19
Ja dann mal Herzlich Willkommen der ganzen Bande Fotos habe ich schon gesehen wirklich klasse wie bekommt man die alle unter einen Hut?

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

filabrasfr
19.11.2006, 15:03
danke Euch allen für herzliches Willkommen.
Es ist klar viel Arbeit, aber es ist auch schon tägliche Routine, icg kenne es schon einige Jahre nicht anders.

LG Eva:lach3:

Monika
19.11.2006, 15:15
hm, hallo erstmal.
arbeiten kann man aber bei so vielen hunden nicht mehr gehen, oder? oder seid ihr schon in rente?

hab mir deine seite mal angesehen, röntgt ihr eure hunde auf hd? oder verlasst ihr euch auf die aufgeführten op methoden? ist jetzt nicht böse gemeint, aber hd befunde habe ich bei euren zuchthunden keine gefunden, dafür einige op methoden die bei hd angewendet werden können ;)

gottfried
19.11.2006, 18:51
:herz: lich wilkommen:lach1: wenn ihr aus der tschechei seid, dann habe ich glaube ich schon nen schwarzen aus eurer zucht gesehen....ging da einer in den schwarzwald?

king
20.11.2006, 11:11
Hallo und herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king

schloesser
20.11.2006, 14:20
ein Willkommen, schade das ihr eure HP nicht angegeben habt, waere fuer viele sehr intersant
Gruss
Ulli

Jacci
20.11.2006, 15:24
ein Willkommen, schade das ihr eure HP nicht angegeben habt, waere fuer viele sehr intersant
Gruss
Ulli

Seite 1 Beitrag 9...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

schloesser
20.11.2006, 22:56
Seite 1 Beitrag 9...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Da hast du wirklich recht, ich kannt die HP bereits vorher, deswegen fand ich es schade das diese im Anfang nicht angegeben war, die Angabe dot unter Seite 1 beitrag 9 habe ich doch tatsaechlich uebersehen, aber das ist doch Lieb, so werden alle nochmal drauf aufmerksam
Danke

Ulli

filabrasfr
21.11.2006, 08:25
:herz: lich wilkommen:lach1: wenn ihr aus der tschechei seid, dann habe ich glaube ich schon nen schwarzen aus eurer zucht gesehen....ging da einer in den schwarzwald?
In Schwarzwald ist die Schwester von meiner Endira von der tschechischer Zucht Ze Sakaliho dvora, ich habe aus dieser Zucht 4 Hunde

Danke allen für herzliches Willkommen.


LG Eva

Impressum - Datenschutzerklärung