PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldies


Monika
18.11.2006, 18:45
obwohl quaja schon fast schlohweiß ist, ist sie immer noch top fit wie in ihren jungen jahren, keinerlei probleme mit dem bewegungsapperat, sie ist zwar erst 7 jahre und 3,5 monate und ich hoffe das sie mir noch sehr lange erhalten bleibt, aber es kann ja zum teil schnell gehen.

beim pani sieht es anders aus, er wird jetzt anfang dezember 7 und hat schon massive schwierigkeiten, er ist zwar noch garnicht weiß aber körperlich fast am ende..... er ist total alt geworden, wenn ich zurückdenke als wir ihn bekommen haben, immer auf achse und jetzt, geistig ist er noch so wie immer aber eben die hülle spielt nicht mehr so mit.

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d17.11_038.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d_185.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d_189.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d_191.jpg

Monika
18.11.2006, 18:48
spielen kann er fast garnicht mehr, da er beim geringsten "windstoß" umkippt, rennen ja mal so 3-5 meter aber das wars...


http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d17.11_110.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d17.11_111.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d17.11_154.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos30d_146.jpg

Monika
18.11.2006, 18:57
an manchen tagen gehts ihm besser, da lässt er sich mal kurz anstecken zum rennen

http://www.hundehotel-sattler.de/eos_124.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos_125.jpg


aber meist hällt er siesta, wie ein schluck wasser ;)

http://www.hundehotel-sattler.de/16.90_001kll.jpg

morpheus
18.11.2006, 18:57
Jo mei, was soll man machen, vieles ist nicht beeinflußbar. Morpheus beginnt mit knapp sieben auch schon etwas nachzulassen, was teilweise allerdings durchaus gewisse Vorteile hat. Ich persönlich hab eine große Vorliebe für alte Hunde und hoffe auf Zweistelliges.

Scotty
18.11.2006, 19:08
Super Bilder :herz: und wunderschöne Hunde :herz: :herz: :herz:

Dani
18.11.2006, 19:11
Ja manchmal geht es schnell mit dem altern bei den Hundis dagegen ist noch kein Kraut gewachsen leider. Aber die Bilder sind einfach spitze wie bekommt man das hin? Also bei mir sehen die nicht so toll aus obwohl wir ne gute und gerade neue Digicam haben ist mir ein Rätsel also nochmals supertolle Bilder einfach süß.

Lieben Gruß Dani

Tyson
18.11.2006, 20:00
:lach3: Hallöle, superschöne Bilder und Deine Oldies gefallen mir auch sehr! Hoffentlich hast Du noch recht lange Spaß mit Ihnen. Mein Merlin ist jetzt zehn und ich hoffe auch, daß ich ihn noch laaaaaaaange habe! mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz:lach2: :lach2:

Monika
18.11.2006, 20:08
also bei quaja hoffe ich ja schon sehr auf gut zweistellig, aber mal abwarten. beim pan da wird das nix, obwohl ich immer gesagt hab der wird grad extra 20ig ;) so wie zur zeit, wo er meinem sofa, wieder mal, ein neues design verleiht, da .... na ja.

@ dani, die bilder sind mit ner spiegelreflex und tele gemacht, hatte vorher auch immer das problem das die cam zu langsam war und abbildungsleistung schlecht ( wie zb. bei den kuhbildern ) dafür benutze ich aber weiterhin die alte.

Simone
18.11.2006, 20:31
Wie immer: Perfekte Bilder!!!! :lach2:

bmk
19.11.2006, 07:09
wunderschön :herz:

Claudia Aust-W.
19.11.2006, 08:42
Monika, absolut g**** Fotos!!! :lach2:

Schade nur, daß unsere Molosser teilweise schon sehr früh altern :traurig3: ...

Anne
19.11.2006, 08:53
Ach ja, das Panchen:herz:

Wie immer supertolle Fotos:lach2:

Nur so nebenbei, Quajas Sohnemann bekommt am Schnäuzchen die ersten grauen Haare:schreck:

Bensmann
19.11.2006, 11:51
Monika:34: :34: :34:
Gruß vom Bensmann

Impressum - Datenschutzerklärung