Viele Grüße aus NRW!! ;-))

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Grüße aus NRW!! ;-))


Markus
18.11.2006, 09:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Viele Grüße aus NRW!! ;-))” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sommersonne
18.11.2006, 09:51
:lach3: Hallo :lach3:
Wir sind Balu von Heksenwiel & Frauchen Andrea...In einer Kraul-Internetstunde sind wir hier im Forum gelandet und geblieben.Viel Interessantes vielleicht sogar zum Austausch und vieeeel Zeit zum Kraulen....geht ja beides gleichzeitig....Prima!
Ich bin Balu...gestromter Bullmastiff...2 Jahre.......bin der 2te Bullmastiff der Familie.So langsam glaube ich, mein Rudel kann nicht ohne mich! Sie lieben es mich immer mitzuschleppen...puuh...besonders Andrea...dabei finde ich das Autofahren schon sehr cool...da hab ich stets alles im Blick! Wenn ich den mal im Auto warten muß, vertrete ich Frauchen selbstverständlich auf der Fahrerseite...aber die Passanten gucken dann immer sehr komisch oder lachen! Schade, den zum Kraulen kann ich ja nicht aussteigen...mpf.
Der Homeservice ist auch perfekt....Chill-out-sofa_bequemste Rückenlagen möglich(unglaublich gut!)....Täglich leckeres und gesundes Futter...Besuch....Streichelnde Hände....Nur mit den Ausläufen ist`s ein bisschen mager zu Zeit. Hab Probleme mit den Bändern an den Hinterläufen...und die Knie machen auch Probleme....Andrea ist nicht glücklich darüber und muß mich immer ausbremsen....aber ich würd doch so gerne......
Ich wurde auch schon zu einer Hunde-Physiotherapheutin geschleppt...war nicht schlimm. Die versprach mir eine Wassertherapie zum Muskelaufbau, wenn ich mit meinem Arztbesuch in NL durch bin....bis zum ersten Schnee muß ich wieder fit sein!!!Na denn mal los!! HUND MÜßTE MAN SEIN.....
Liebe Grüße von mir , dem sanften Riesen und meinem Frauchen Andrea!!!

Nadine
18.11.2006, 14:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
crazyangel
18.11.2006, 14:17
Schöne Vorstellung:lach2:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Dickbert
18.11.2006, 17:32
Herzlich Willkommen:herz: und viel Spaß hier:)
Liebe Grüße von uns:lach1:

Scotty
18.11.2006, 20:00
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

schloesser
18.11.2006, 21:27
auch von uns ein herzliches Willkommen

Gruss Ulli

Sommersonne
19.11.2006, 00:42
:lach3: Allen ein ganz herzliches Dankeschön!:lach3:
Liebe Grüße von Balu & Andrea

Tyson
19.11.2006, 00:57
:lach3: Hallo Andrea, wir möchten Dir auch ein :herz: liches Willkommen hier im Forum sagen und Dir viel Spaß wünschen! Mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach1:

Grazi
19.11.2006, 07:18
Auch von mir ein :herz: liches Willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Jacci
19.11.2006, 10:47
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:

Bensmann
19.11.2006, 12:55
und viel Spaß hier:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Dani
19.11.2006, 14:11
Ne klasse Vorstellung dann mal herzlich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani :lach1: