Bald ist es soweit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ist es soweit


Markus
17.11.2006, 23:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bald ist es soweit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king
17.11.2006, 23:26
:D :D :D :D Hallo Leute King hat endlich einen hund für sich und seine familie gefunden die ersten Bilder.Ist kein Molosser aber egal wir freuen uns schon riesig bis sie bei uns ist.

Nadine
18.11.2006, 06:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Claudia Aust-W.
18.11.2006, 06:12
Ist das ´ne kleine Ridgeback-Maus???

Entzückend!!! :blume:

king
18.11.2006, 09:31
Hallo ja das ist sie :lach2: sie ist jetzt 3 wochen und Ende Dezember kommt sie zu uns.
mfg.king:lach1:

Ambalou
18.11.2006, 11:07
... schön, dann ist ja noch ein Ridgeback hier im Forum.
Viel Spass mit dem Welpen, RR´s sind ziemlich aufgeweckte Kerlchen, wenn sie klein sind.
Verglichen mit unserer Neufundländerhündin, war mein Ambar mit 9 Wochen Mr. 100.000 Volt.
Viele Grüße
Berit mit Balou und Ambar

Dani
18.11.2006, 12:49
Süß die Kleine mit ihrem Halstuch da kann man es ja kaum noch abwarten bis man die Keine nach Haus holen kann würd mir auch so gehn.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Dickbert
18.11.2006, 16:43
:lach3: zum knutschen süß:herz: um nicht zu sagen zum verlieben!!!

Brindle
18.11.2006, 17:34
Gratuliere:lach2: und lasst euch die Zeit mal nicht lang werden!:lach3:

Tyson
18.11.2006, 19:55
:lach1: Ein süßes Mädel, schöne Bilder! Viel Spaß mit dem Welpen. mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz:lach3:

filabrasfr
19.11.2006, 18:05
Sie ist sooo süss
sehr schöne Bilder

LG Eva

king
20.11.2006, 10:53
Hallo und Danke für die schönen zeilen von euch.:lach2:
Und noch ein Bild haben wir gestern bekommen unsere Maus bein Schlafen.
mfg.king:lach1:

Grazi
20.11.2006, 10:57
OK... Rhodesian-Baby-Schnuten hauen mich ja nicht gerade vom Hocker, aber dieser BAUCH!!! :herz2:
Rosig, faltig, fast nackich'.... Einfach nur zum Knutschen! :herz:

Bald die Krise kriegend, Grazi