Hallo !!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo !!!!


Markus
14.11.2006, 21:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo !!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Heike
14.11.2006, 21:11
:lach1:
Endlich habe ich es (mit Hilfe von meinem Sohn:sorry: )geschafft mich anzumelden.
Kurze Beschreibung: Mein Name ist Heike und ich lebe mit meiner Familie (Mann, Sohn und 2 BX )in der nähe von Lübeck. Ich bin schon seit langer Zeit eine begeisterte Leserin eures Forum´s und finde es super, welch reger Info-Austausch bei euch statt findet. Unsere BX sind beide 3 Jahre alt und aus einem Wurf. Davor hatte wir einen Boxer der bei uns trotz Herzfehler immerhin 10 Jahre alt wurde:herz:. Bild von unseren beiden Schmusebacken habe ich beigefügt.Bis bald:lach3:

Nadine
14.11.2006, 21:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
14.11.2006, 21:24
:lach1: Hallo Heike, :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Ich muß sagen, da hast Du aber zwei süße Mädchen. Gut das man Söhne hat, für die Technik brauch ich meinen auch hin und wieder!:lach3: :lach2:mfg Manela und Jungs aus dem schönen Vorharz

Anne
14.11.2006, 22:39
Willkommen:lach1:

Wo in der Nähe von Lübeck wohnst du? Ich komme aus dem Raum OH.

Caro-BX
14.11.2006, 23:35
Ein herzliches willkommen nach Lübeck!:lach1:

Und ich wünsche dir, dass deine beiden BX auch mindestens zehn Jahre alt werden ...

(mein Mädchen ist trotz Herzproblem bereits neundreiviertel Jahre alt und hat gerade mittels Tier-Physiotherapie einen Bandscheibenvorfall überwunden).

Grazi
15.11.2006, 05:58
@Ingrid: Halt mich fest.... ein zum Prusten und Knutschen einladendes BAUCHI !!! :herz:

Sorry, Heike... bei solchen Fotos habe ich Mühe, Haltung zu bewahren. ;)
Nach einer kurzen Phase der Besinnung deshalb nun ein herzliches

:lach4: Welcome! :lach4:

Ich hoffe, es gefällt dir auch weiterhin so gut in diesem Forum.

Grüßlies, Grazi

Jacci
15.11.2006, 07:12
Auch ich schicke ein herzliches Willkommen in den Norden! :lach1:

crazyangel
15.11.2006, 10:02
Auch von mir ein herzliches Willkommen:lach1:

Daniela
15.11.2006, 11:25
Auch Hallo von mir aus dem Norden :lach1:

Heike
15.11.2006, 11:52
:lach3:

Sorry, hab ich vergessen zu sagen unsere beiden Schmusebacken sind Bruder und Schwester.

Ahoi

Scotty
15.11.2006, 15:10
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

Bensmann
15.11.2006, 19:54
:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Heike
16.11.2006, 16:56
Willkommen:lach1:

Wo in der Nähe von Lübeck wohnst du? Ich komme aus dem Raum OH.

Wir sind in Kreis RZ :) :)

Ahoi

Simone
16.11.2006, 18:54
:lach1: Hallo und Herzlich Willkommen!

Caro-BX
16.11.2006, 19:29
Wir sind in Kreis RZ :) :)

Ahoi

Geht der bis nach Lübeck hoch? Meine Schwester und mein Bruder wohnen in Lütau bzw. Büchen in der Nähe von Lauenburg...

schloesser
16.11.2006, 23:23
einen lieben Gruss und viel Spass und einen guten Informationsaustausch
Fam.Schloesser