die Zeit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Zeit


Markus
14.11.2006, 16:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „die Zeit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monika
14.11.2006, 16:20
des großen schenkens naht ja nun bald wieder und da ich nie weis was ich kaufen soll, bekommen heuer alle was selber gebasteltes.

hier ein paar ideen, vielleicht bastelt ja der ein oder andere auch und kann mir ein paar denkanstöße geben?? währe schön wenn die ein oder andere idee dazu kommen würde.

die ersten drei sind auf frühstücksbretter aus holz gemacht, haben auch gleich ein loch zum aufhängen. serviettentechnik in 3 d den rest dazu gemalt

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_019.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_026.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_024.jpg

das ist auf keilrahmen 18x24 auch rest wie oben
http://www.hundehotel-sattler.de/werke_022.jpg

Nadine
14.11.2006, 16:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monika
14.11.2006, 16:24
das ist eine zigarrenschachtel aus holz, kann man grusch reinschmeißen

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_018.jpg

und das ist ein holzbrett ( schneidebrett ca din a 4 ) die kosten sind nicht extrem und man kann die (st)fadezeit sinnvoll nutzen

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_027.jpg

morpheus
14.11.2006, 16:32
Sauber soch i. Ich kann viele Dinge nicht, aber Zeichnen schon mal überhaupt nicht. Du hattest aber Vorlagen, oder?

Monika
14.11.2006, 16:40
was kannst du den überhaupt, fliesen kanns nicht, zeichnen nicht .... essen und trinken kanns schon allein oder :lach1:

das sind servietten die aufgeklebt wurden, zum teil mit etwas hinterfüttert um es plastisch hervor zuheben, so gesehen 3 dimensional, das sieht man aber auf den bildern nicht so gut und eben nur der rest dazugemalt, das kanns du bestimmt auch!

morpheus
14.11.2006, 17:50
essen und trinken kanns schon allein oder :lach1:



Jawohl, mit den elementaren Dingen des Lebens klappt es (noch) ganz gut.:D

Monika
14.11.2006, 17:58
du scheinst ja derzeit (noch) ein totaler glücksgriff zu sein ;)

morpheus
14.11.2006, 18:12
du scheinst ja derzeit (noch) ein totaler glücksgriff zu sein ;)


Was willst du trinken?:)

Heike
16.11.2006, 15:39
Hallo,
Nettes Bild !