PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Zeit


Monika
14.11.2006, 16:20
des großen schenkens naht ja nun bald wieder und da ich nie weis was ich kaufen soll, bekommen heuer alle was selber gebasteltes.

hier ein paar ideen, vielleicht bastelt ja der ein oder andere auch und kann mir ein paar denkanstöße geben?? währe schön wenn die ein oder andere idee dazu kommen würde.

die ersten drei sind auf frühstücksbretter aus holz gemacht, haben auch gleich ein loch zum aufhängen. serviettentechnik in 3 d den rest dazu gemalt

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_019.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_026.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_024.jpg

das ist auf keilrahmen 18x24 auch rest wie oben
http://www.hundehotel-sattler.de/werke_022.jpg

Monika
14.11.2006, 16:24
das ist eine zigarrenschachtel aus holz, kann man grusch reinschmeißen

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_018.jpg

und das ist ein holzbrett ( schneidebrett ca din a 4 ) die kosten sind nicht extrem und man kann die (st)fadezeit sinnvoll nutzen

http://www.hundehotel-sattler.de/werke_027.jpg

morpheus
14.11.2006, 16:32
Sauber soch i. Ich kann viele Dinge nicht, aber Zeichnen schon mal überhaupt nicht. Du hattest aber Vorlagen, oder?

Monika
14.11.2006, 16:40
was kannst du den überhaupt, fliesen kanns nicht, zeichnen nicht .... essen und trinken kanns schon allein oder :lach1:

das sind servietten die aufgeklebt wurden, zum teil mit etwas hinterfüttert um es plastisch hervor zuheben, so gesehen 3 dimensional, das sieht man aber auf den bildern nicht so gut und eben nur der rest dazugemalt, das kanns du bestimmt auch!

morpheus
14.11.2006, 17:50
essen und trinken kanns schon allein oder :lach1:



Jawohl, mit den elementaren Dingen des Lebens klappt es (noch) ganz gut.:D

Monika
14.11.2006, 17:58
du scheinst ja derzeit (noch) ein totaler glücksgriff zu sein ;)

morpheus
14.11.2006, 18:12
du scheinst ja derzeit (noch) ein totaler glücksgriff zu sein ;)


Was willst du trinken?:)

Heike
16.11.2006, 15:39
Hallo,
Nettes Bild !

Impressum - Datenschutzerklärung