PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Weihnachtstreffen???


Renate + JoSi
12.11.2006, 11:05
Hallo NRW´ler habt Ihr keine Lust auf ein Weihnachtstreffen???
Wäre doch schön in der kalten Jahreszeit sich irgendwo zu treffen und eine Hunderunde zu drehen. Würden im Anschluss Glühwein und Lebkuchen stiften.
Wie sieht es bei Euch aus??? Habe einfach mal den Finger auf den 16 / 17 Dezember gehalten. Wie sieht es bei Euch aus???? Treff, die Heide oder wo auch immer.
?
Simone
Grazi
Antje
Annette
Don
Mela
ClaudiOM
und und und und und.....................

Grazi
12.11.2006, 11:52
Hallo NRW´ler habt Ihr keine Lust auf ein Weihnachtstreffen???Doch, und wie! :)
Wie sieht es bei Euch aus??? Habe einfach mal den Finger auf den 16 / 17 Dezember gehalten. Wenn ich nicht arbeiten muss, dann gerne!

Grüßlies, Grazi

bmk
12.11.2006, 13:15
wenn ich nicht arbeiten muß, sind joschka und ich auch am start.

Antje
12.11.2006, 18:50
Wir sind auch gerne dabei!

Conner
13.11.2006, 07:58
Grundsätzlich gerne - muß wegen dem Termin auch noch arbeitsmäßig schauen oder dann nicht ganz so lange bleiben.

schloesser
20.11.2006, 14:35
wo soll den wann so ein Treffen stattfinden, bitte deutsch Adresse etc.

Gruss

Renate + JoSi
20.11.2006, 18:58
wo soll den wann so ein Treffen stattfinden, bitte deutsch Adresse etc.


Sorry, aber das war wirklich nicht so geheimnistuerisch gemeint. Die Namen die ich aufgelistet habe, die sind alle so im Umkreis von ca. 100 km im Umkreis von Köln - Bonn und da dachte ich auch an ein Treffen. Ob jetzt hier bei uns in der Heide. ( 53842 Troisdorf, oder in Königswinter oder in Köln oder in Bonn oder in Düsseldorf ) das ist eigentlich egal. Da diese Foris alle in einer kleinen Ecke wohnen und jeder unter einer Stunde daran teil nehmen kann. Wenn es klappt, dann rufe ich noch einige Molosserfreunde ebenfalls aus der Nähe an. < ist ja nicht jeder hier im Forum, der auch in meiner Nähe wohnt und einen Molosser hat > ebenso sind alle eingeladen die ich nicht aufgelistet habe und die bereit sind nach Mitteldeutschland zu kommen zu diesem Treffen.
Wo wir uns dann treffen und ob es besser der Samstag oder der Sonntag ist, dass können wir dann alles zusammen entscheiden. Genau wie das wo und wann und um wieviel Uhr. Zuerst wollte ich nur mal fragen ob Ihr Lust darauf habt und wenn ja, dann machen wir den Rest zusammen.
L-G
Renate

Simone
20.11.2006, 21:07
Hallo Renate,

ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob ich in der Zeit in Bonn sein werde. Ich habe Ende nächster Woche Urlaub und werde vermutlich die meiste Zeit im Dezember in Hamburg sein.

Falls ich in Bonn bin, werde ich aber auf jeden Fall kommen!!!

schloesser
20.11.2006, 22:46
wenn der Termin feststeht, warum nicht wenn es natuerlich auch bei uns wegen feiern etc. klappt.
Gruss Ulli

Renate + JoSi
21.11.2006, 13:13
Sollen wir dann mal einen Termin fester ins Auge fassen???
Samstag den 16.12 oder ist Euch der Sonntag lieber?

Ihr könnt ja schon mal Euren Terminkalender durchsehen und schauen wann es am besten klappt.
:lach3: Renate

Grazi
22.11.2006, 07:33
Sollen wir dann mal einen Termin fester ins Auge fassen???
Samstag den 16.12 oder ist Euch der Sonntag lieber? Ist mir prinzipiell wurscht... ich muss an diesem Wochenende nicht arbeiten und richte mich daher gerne nach den Wünschen der anderen.

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.12.2006, 09:28
Wie schaut's denn nun mit dem Treffen aus? So richtig konkret geworden sind wir ja nicht. ;)

Leider kann ich auch keine 100%ige Zusage machen, ob wir kommen oder nicht. Meine Erkältung incl. Nebenhöhlenvereiterung ist so schlimm geworden, dass ich jetzt erst mal krank geschrieben bin und AB mampfen darf. Falls die Medikamente gut anschlagen und ich wieder halbwegs fit bin, würden wir natürlich gerne mitkommen.

Grüßlies, Grazi

Simone
14.12.2006, 09:39
Ich werde leider nicht kommen, da ich am Wochenende nicht in Bonn bin. Ich wünsche Euch aber einen tollen Spaziergang und hoffe auf ein paar Fotos!

Tyson
14.12.2006, 10:07
:lach3: Hallo liebe Grazi, da wünsche ich Dir aber gute Besserung und drücke die Daumen, daß Du schnell wieder auf den Beinen bist! Mfg Manuela und Jungs:56: :13:

Antje
14.12.2006, 12:33
Wir sind wohl auch aus dem Rennen. 15 Tage post op nach einer Arthroskopie am Knie werde ich bei bei um meine Beine herumwuselnden Hunde leicht nervös...:schreck:

Renate + JoSi
14.12.2006, 12:41
Aaaalso.... dann würde ich sagen, dann verschieben wir es einfach. Wenn Ihr mal Lust auf einen kleines NRW Treffen habt, dann rudeln wir uns kurzfristig zusammen.:)
Um den 1. Mai machen wir hier in Spich den NRW Treff vom Old Englisch Mastiff Club. Ihr könnt ja mal sehen ob das klappen wird. Wenns klappt der Sonntag vor dem 1. Mai oder sonst auf den 1. Mai Haltet Euch da doch schon mal den Termin fest, es wäre doch schön wieder in bunter Runde zu laufen.
:lach1: Renate

Schnuck-Schnuck
14.12.2006, 16:15
Hallo Antje,wo ich Arthroskopie lese,hätte ich gleich mal ein paar Fragen.Hatte im Juli unverschuldet einen Autounfall (Frontalcrash)
Aber meine Hunde und ich hatten Glück im Unglück!
Zurückgeblieben sind bei mir massive Knieprobleme und verrutschte Kniescheibe und jetzt soll sowas bei mir auch gemacht werden.
Wie läuft das ab? Hattest du Schmerzen? Vollnarkose oder Spinal?
Bin so ein Schisser,wenn es um Narkosen geht

Antje
14.12.2006, 18:28
Hallo Schnuck-Schnuck,

ich antworte mal unter Privates.

Grazi
17.12.2006, 11:28
Aaaalso.... dann würde ich sagen, dann verschieben wir es einfach. Wenn Ihr mal Lust auf einen kleines NRW Treffen habt, dann rudeln wir uns kurzfristig zusammen.:) Ist wohl besser so.... mir hat heute morgen der vergleichsweise kurze Rheinspaziergang schon gereicht, um wieder ordentlich Halsschmerzen zu bekommen. Ich mümmel mich lieber noch bei einer Tasse heißer Milch mit Honig ein und mache weiter einen Ruhigen. :56:

Mastiff-Treffen im Mai klingt gut: Shila freut sich über jeden feschen Burschen, der ihr über den Weg läuft... so ein Rudelspaziergang dürfte ihr vorkommen, wie das Paradies auf Erden! :D

@Manuela: Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!

Grüßlies, Grazi

Conner
17.12.2006, 15:09
Verschieben ist eine sehr gute Idee, vor Weihnachten ist die Zeit irgendwie kürzer, Endspurt, als wenn es keine Zeit nach Weihnachten gibt.

Wünsche Euch allen gute Besserung - ob im Knie oder im Hals.

LG
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung