PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben keinen Hund, wir haben eine Katze


Renate + JoSi
11.11.2006, 12:20
Irgendwie frage ich mich langsam, ob wir uns nicht irren, wenn wir glauben unser Jorden ist ein Hund. Irgendwie hält er sich für eine Katze. Wo immer er Baumstämme sieht, er muss rauf. Das ist doch nicht normal. Mein Mann hält jedesmal die Luft an, wenn der Kleine auf Abwegen ist. Der sieht uns dann immer mit gebrochenen Beinen beim TA.
http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/1%20013.jpg
http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/1%20014.jpg
http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/1%20015.jpg
http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/1%20007.jpg

Er schläft zusammengerollt wie eine Katze. ( Wenn möglich an meinen Rücken gekuschelt ) Putzt sich den Popo im sitzen mit Bein hoch und schlürf.
( Wir haben keine Katze und die Züchterin auch nicht. kratz kratz kratz, muss ich mir Gedanken machen wegen einem Vaterschaftstest????

Tyson
11.11.2006, 13:15
:lach1: Hallo das sind aber schöne Bilder, hab sie mir gerade mit Tyson angesehen. Er meint Ihr braucht Euch wegen der Katze keine Sorgen machen! Und brachte mir dann seinen "kleinen" Stock. Solange er die Bäume nicht mit nach Hause nimmt, ists doch okay.mfg Manuela und Jungs:34: :blume: :lach4:

Renate + JoSi
11.11.2006, 16:32
Solange er die Bäume nicht mit nach Hause nimmt, ists doch okay.

Hahahaha....... aber dann würde mein Mann sich keine Sorgen machen, dann würde er sich über das Kaminholz freuen:lach3:

bmk
11.11.2006, 17:13
lol, ja- das kommt mir seeeehr katzentypisch vor. stelle es grade so fest, meine katz sitzt auf meinem schoß und putzt sich eben so, wie du es beschrieben hast :)
ich würd die dna überprüfen lassen.

Mola
11.11.2006, 17:20
sind Löwen nicht auch Katzen?? Vielleicht gehst du doch besser mal zum Vaterschaftstest. Wenn's dann tatsächlich ein Löwe ist (Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen), fällt er ja auch nicht mehr unter die Listenhunde.
Herrliche Zeiten für euch:D

Grüße, Mola:lach1:

Renate + JoSi
11.11.2006, 17:43
http://www.spicher-mastiff.de/jokatz.jpg :45: :30: (zusammengerollte Muutzkatze )

Herrliche Zeiten für euch

Grüße, Mola

Ja wenn das so ist, dann werde ich das mal prüfen lassen. :-)

Rocky
11.11.2006, 20:11
.... und die Vöglein in Ruhe lässt, solltet ihr euch mit ihm abfinden :lach2:

Lieber Gruss
Beat

Conner
12.11.2006, 10:29
Das ist wirklich untypisch für einen so großen Kerl. Die kleine Sugar beklettert auch alle Baumstämme und ich krieg auch nen Herzinfarkt - stell mir vor die rollen los....

Paul gegnügt sich damit riesige Bäumstämme mitzuschleppen -weniger gefährlich !

Euer "Kater" wird bald wieder Vater ? Drücke alle Daumen - ein schönes Päärchen die 2 - können ja nur tolle Welpen werden !

LG
Annette

Renate + JoSi
12.11.2006, 10:40
Danke Annette:lach1:

jajaja Katerchen war rollig und hatte eine schöne Partnerin. Wir freuen uns auch schon auf das Ergebnis. ( Hoffentlich schnurren sie nicht )

PS: Muss ich mir doch Sorgen machen? Er jagt Vögel und als er mal ein Nest gefunden hat, was der Sturm runtergetragen hat, da hat er lange und ausdauernd drin gerochen. ohohoh.....:boese1:

king
12.11.2006, 17:08
Echt schön eure bilder von den hunden:lach2:
mfg.king

Impressum - Datenschutzerklärung