Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
10.11.2006, 19:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dickbert
10.11.2006, 19:46
Hallöchen,
ich bin zwar schon seit ein paar Tagen dabei habe mich aber noch garnicht vorgestellt:boese3:
Ich heiße Yvonne lebe mit meinen 3 Hunden in Ohof einen kleinem Dorf in der Nähe von Gifhorn. Mein lustiges Trio besteht aus einem franz. Bulldog Rüden (Digger), einer Stafford Hündin (Cherry) und einem Galgo Espaniol Rüden (Aramis).
Liebe Grüße an alle.:lach1:
(:lach3: hallo Tyson ich hab s geschafft)

Nadine
10.11.2006, 20:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
10.11.2006, 20:11
:lach1: Ja Dickbert,wer hätte das gedacht,daß Dus doch noch schaffst?! Also dann :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.mfg Manuela und Jungs:lach2:

Bensmann
10.11.2006, 21:18
hier im Forum und viel Spaß:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Jacci
11.11.2006, 08:37
Hallo, willkommen und viel Spaß hier! :lach1:

Simone
11.11.2006, 10:07
Herzlich willkommen! :lach1:

Schöne Hunde hast Du da! Und irgendwie haben alle Ähnlichkeit und sehen doch total unterschiedlich aus.

crazyangel
11.11.2006, 11:54
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Renate + JoSi
11.11.2006, 16:42
Hallo und viel Spass hier im Forum:lach1:
( Ich dürfte nie eine Galgo Hündin haben, die sieht so dünn aus, da würden bei mir die " der arme Hund ist ja viiiiiiiel zu dünn " Gene druchschlagen und ich müsste sie moppeln ) Verzeih mir, aber wenn Du nur mit fast 100 kg schweren Hunden zusammenlebst, dann ist es schwer Wind / Laufhunde so dünn zu sehen. :sorry:

bmk
11.11.2006, 17:23
herzlich willkommen.
dein franzose hats mir angetan :herz:
süß!!!

Grazi
11.11.2006, 17:30
Na, dann mal herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Neuanfang mit uns beiden! ;)

Hast da ja wirklich ein lustiges (weil doch sehr unterschiedliches) Gespann, mit dem du bestimmt überall ziemlich auffällst. Ich muss ja gestehen, dass ich keinen Windhund haben wollte... aber toll finde ich sie sie trotzdem... diese Kraft, diese Eleganz, diese Geschwindigkeit. Wow! :lach2:

Ich hoffe, wir bekommen noch viele Fotos von deinem Trio zu sehen!

Grüßlies, Grazi

Dickbert
11.11.2006, 19:20
Hi Grazi,
für einen Neuanfang bin ich immer zu haben:)
Ja die drei sind wirklich sehr lustig. Und sie bereiten mir "fast" jeden Tag jede Menge Spaß aber das kannst du dir ja sicher vorstellen. Den Spaß hast du sicher auch jeden Tag wenn ich mir deine Fotos so anschaue:hund:

Dickbert
11.11.2006, 19:37
Hallo bmk, die Bulldogge ist nicht nur süß sondern zum knutschen.:herz:


Hallo Renate+JoSi, zum moppeln habe ich doch die Bulldogge. Und einen
Galgo kannst du moppeln wie du willst das klappt nicht:)


Hallo Simone, ja diese Ähnlichkeit fällt uns auch jeden Tag auf sie sind ja
farblich auch gut aufeinder abgestimmt sehr harmonisch
muss ich mal so sagen.:15:


An allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!! Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende:lach1:

Grazi
12.11.2006, 05:36
für einen Neuanfang bin ich immer zu haben Hapuuuuh, da bin ich aber erleichtert! :)

Ja die drei sind wirklich sehr lustig. Und sie bereiten mir "fast" jeden Tag jede Menge Spaß aber das kannst du dir ja sicher vorstellen. Den Spaß hast du sicher auch jeden Tag wenn ich mir deine Fotos so anschaueJau, Spass haben wir jede Menge, vor allem zur Zeit, da unser Neuzugang fast jeden Tag für Überraschungen gut ist. :D

Hallo Renate+JoSi, zum moppeln habe ich doch die Bulldogge. Und einen Galgo kannst du moppeln wie du willst das klappt nicht Die Arme kann nix dafür... ich glaub', sie hat ein Moppel-Gen (sie würde am liebsten sogar Doggen mit perfekter Figur päppeln ;)).

Hallo Simone, ja diese Ähnlichkeit fällt uns auch jeden Tag auf sie sind ja farblich auch gut aufeinder abgestimmt sehr harmonisch
muss ich mal so sagen. Ach, dann bin ich wohl nicht die einzige hier, die ihre Hunde nach rein farblichen Gesichtspunkten aussucht. :D

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
12.11.2006, 10:46
Die Arme kann nix dafür... ich glaub', sie hat ein Moppel-Gen (sie würde am liebsten sogar Doggen mit perfekter Figur päppeln ).


hä... Du hast ein gutes Erinnerungsvermögen :-( .... jawolll die Doggen sind mir auch alle zu dünn hahahahahahahaha...........................:lach1:

Scotty
13.11.2006, 01:16
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :lach3:

Dani
13.11.2006, 12:05
Herzlich Willkommen tolles Trio passen wirklich gut zusammen

Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

schloesser
16.11.2006, 22:27
ein tolles Hundegemisch, ein herzliches Willkommen