Grüße aus Reinickendorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Reinickendorf


Markus
10.11.2006, 08:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Reinickendorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicole
10.11.2006, 08:08
Hallo Zusammen :lach1: ,

dachte erst, ich hätte mich hier schon mal angemeldet, aber anscheinend ja doch net?!

Ich heiße Nicole, bin 34. Jahre alt und komme aus Berlin-Reinickendorf. Ich habe eine CC-Hündin namens Dasha, im Alter von 12 Monaten. Wir sind fast täglich 24 Stunden zusammen, da mein Freund selbstständig ist und ich für das Büro zuständig bin. D. h. ich kann meine Süße immer mitnehmen! Sie kann aber auch schon alleine bleiben und stellt nichts an!

Ich hoffe, wir werden hier viel Spaß haben!

LG von Nicole und Dasha

Nadine
10.11.2006, 08:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
10.11.2006, 08:47
Hallo nd Herzlich Wllkommen im Foum und viel Spaß.:lach1:
mfg.king

Grazi
10.11.2006, 08:52
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Wie beneidenswert... den Hund mit auf Arbeit nehmen können. Leider ginge das bei mir (Einzelhandel und einfache Arbeitnehmerin) nur im absoluten Ausnahmefall. :(
Btw: Wir sind natürlich neugierig und würden gerne Bilder von deinem Mädel sehen! :)

Grüßlies, Grazi

bmk
10.11.2006, 09:59
ui, ja- BILDER. herzlich willkommen hier :)
mein joschka darf leider auch nicht mit in die uni- wobei ich ihn so gern dabei haben würde.

Goofymone
10.11.2006, 10:00
Huhu Nicole,

herzlich willkommen hier und viel Spass!

Dicken Knuddler für Dich und Dashi:lach3:

Tyson
10.11.2006, 11:17
:lach3: Hallöle und :herz: lich Willkommen hier im Forum auch von Manuela und ihren Jungs.mfg aus dem schönen Vorharz Manuela:lach1:

mandyao
10.11.2006, 14:34
hallo nicoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:lach1: :lach1: :lach1:

Scotty
10.11.2006, 17:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

Bensmann
10.11.2006, 22:20
und viel Spaß hier im Forum:lach1:

Reinickendorf....??? Da war doch mal was? Ach ja, Playboy 51 aus Reinickendorf:schreck: :p :rolleyes:

Gruß vom Bensmann

Jacci
11.11.2006, 09:36
Hallo Nicole :lach1: Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

Schnuck-Schnuck
11.11.2006, 15:21
:lach1: Hallo Nicole,viel Spaß auch von uns.Würd meine Hunde auch gern mit auf Arbeit nehmen.Aber ich glaub meine Chefin und unsere Patienten,zumindest die breite Mehrzahl wären wohl nicht so begeistert.Welch Glück für deinen Hund und dich!!!

crazyangel
11.11.2006, 19:00
Herzlich Willkommen:lach1:

Nicole
11.11.2006, 23:46
Wow, das ist ja eine nette Begrüßung hier! Vielen lieben Dank dafür!

Und nu werden wir uns mal umschauen!

Emma+sylvia
12.11.2006, 16:16
Hallo nicole
du auch hier ?????????

schöööön:lach1:

Dickbert
12.11.2006, 17:03
Hallo Nicole, Herzlich Wilkommen:lach1:
Du bist wiklich sehr beneidenswert ich würde meine Hunde auch sehr gerne mit auf Arbeit nehmen aber nee bei mir ist das leider nicht möglich:boese5:
Viel Spaß hier:lach3:

Dani
13.11.2006, 13:03
Ein freundliches Hallo und Willkommen hast Du auch ein paar Bilder bereit von Deiner CC Hündin

Lieben Gruß Dani :lach1:

schloesser
16.11.2006, 23:32
Viel Spass mit uns