Unser Wochenende in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Wochenende in Berlin


Markus
05.11.2006, 19:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Wochenende in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cleo
05.11.2006, 19:17
Grüß Gott,

wir hatten ein super schönes Wochenende. Wir haben die Stadt Berlin besucht. Traumhafte Stadt!

Aber jetzt kommts, wir haben in dem Zusammenhang einen Abstecher gemacht und haben uns Welpen angeschaut.:herz:

Wir haben uns Fila-Mixe angeschaut, wunderschöne Hunde. Wir waren fast 2,5 Stunden dort, es hat uns super gefallen, meine das ganze Umfeld.

Nun sind wir wieder zuhause und ich kann an nichts anderes mehr denken, als an die süssen Welpen.

Wir werden uns nächste Woche entscheiden. :)

Gruß

Nicole

Nadine
05.11.2006, 19:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
05.11.2006, 19:26
Ui, na dann bin ich aber gespannt, wie Ihr Euch entscheiden werdet....