PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell läuft Euer PC?


Simone
27.03.2005, 21:23
Hallo!

Ich möchte hiermit eine Umfrage starten, da mich wegen der Datei-Anhänge wie Fotos, Videos mal interessieren würde, wie schnell ihr mit Eurem PC im Internet seid...

Mehrfachantworten sind möglich. Manche haben vielleicht auch im Büro und zu Hause einen PC oder so. Ich habe ISDN und gehe z.B. manchmal mit 2 Leitungen ins Netz, habe also beide Möglichkeiten für ISDN angekreuzt.

Gruß, Simone

D.F.K.
27.03.2005, 21:28
obohl ich einen älteren PC und einen nur etwas jüngeren Laptop habe muss ich sagen, dass ich recht flott im Internet unterwegs bin. DSL und W-Lan machen es möglich. Aufbau dauert nur wenige Sekunden und im Internet bin ich sehr schnell unterwegs. Welche Geschwindigkeit kann ich aber nicht sagen ... ausser vielleicht .... ssssssssssssst ...

Liebe Grüße,

Daniel

Simone
27.03.2005, 22:02
Hi Daniel,


hast Du es gut... In unserem schönen Königswinter gibt es kein DSL und leider sieht die Telekom bislang auch nicht die Notwendigkeit uns mit den passenden Leitungen zu versorgen... Schade :(

Gruß, Simone

Tamy
27.03.2005, 23:14
Ich bin auch sofort Online, feine sache :30:
Hab DSL und Lan....
Bilder aufbau dauert daher auch
nur ein paar sekunden....

Liebe Grüsse, Tamy

molossergirl
28.03.2005, 10:44
ich hab auch DSL... würde auch nie ISDN wollen...

Martin
28.03.2005, 14:25
Hallo Simone, ich antworte hiermit auch für Monica ;)

768 KBit/s, also DSL der nicht so schnellen Art, aber die Geschwindigkeit ist für unsere Bedürfnisse ausreichend.
Gruss

Donni
28.03.2005, 14:26
wir haben auch DSL und WLan (was man als online-spieler auch braucht ;) )

Rocky
28.03.2005, 15:33
.... ISDN (64kb). Mir reicht das für E-Mail und mal schnell bei dir reinzuschauen :D . Da ich 8 Digitale und 2 Analoge Leitungen bzw. Telefonnummern habe, könnte ich mit 128kb fahren. Aber Achtung, doppelt so schnell geht das nicht, kostet aber garantiert die doppelte Telefongebühr!

Zuhause habe ich ADSL 1'200 Kbit/s Downstream und 200 Kbit/s Upstream. Das surfen macht so natürlich dann echt Spass.

Ich kann die aber versichern, dass sich schnörkellosen Seiten mit ISDN fast so schnell aufbauen wie mit ADSL. Sind aber viele Applets geladen, womöglich noch Filmchen usw, dann wird es mühsam. Bei Upgrades und Downloads ist man mit ADSL allerdings besser bedient.

Breitband kannst du auch über das Fernsehkabel haben. Wenn die Telekom bei dir keine Leitung hat, dann ganz sicher der Kabelfernsehbetreiber auf seinem Digitalen Netz.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Freue mich dich und die anderen schon bald kennen zu lernen. Ingrid war heute auf einem Kurzbesuch hier, sie kommt auch.

Fleur
28.03.2005, 17:28
Wir haben DSL

Reni
28.03.2005, 18:52
Mir gehts wie Simone, in unserem Negerdorf gibt es keine Möglichkeit für DSL, nicht mal Kabelfernsehen. Wir haben eine dämliche Schüssel und ständig Störungen durchs Telefon. DSL ist auch über Satellit möglich, aber derzeit noch zu teuer. Schaaaade. :43:

bold-dog
01.04.2005, 10:00
ich bin ja wie Ihr wisst plont :
auf meinem (Franz.) Modem steht ADSL. Ich glaube das ist so wie ISDL in D. :eek:
Die Telefonleitung ist nicht besetzt und es geht recht flott.

Herbert Siebold
02.04.2005, 13:14
DSL obwohl ich gut einen Km außerhalb der Stadt wohne.
Einmal muß man ja auch Glück haben*gell* HeSi

Impressum - Datenschutzerklärung