PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel


Tyson
04.11.2006, 11:12
Hallo, ist denn Jemand in Kassel am 09.12.?mfg Manuela und Jungs

Mastiff-Molosser
04.11.2006, 13:09
hi manuela . ja ich werde mit jona da sein . sofern die madam nicht läufig werden sollte . habe sie ja gemeldet.
gruss hermann

Tyson
04.11.2006, 17:41
:lach1: Das ist schön Hermann, vielleicht treffen wir uns ja. Ich werde bestimmt ohne Hund fahren, weiß es aber noch nicht so genau. LG Manuela und Jungs:lach3:

schloesser
09.11.2006, 21:20
Wir kommen auch nach Kassel, man hat uns schon gewarnt, also alle die dort ausstellen, zieht Euch Warm an, nehmt auch eine Decke mit für Euren Liebling, in Kassel ist es sehr Kalt und Zugig.
Gruss Ulli

Schnuck-Schnuck
11.11.2006, 14:25
Hallo wir fahren auch nach Kassel,waren letztes Jahr schon dort aber wir haben nicht gefroren und unsere Hunde auch nicht.Aber wir waren auch permanent in Gange.Das hat man dann auch auf der Rücktour im Auto gemerkt,große Schmerzen wurden von Beinen und Füßen gemeldet

Dickbert
11.11.2006, 19:10
:lach1: wir sind dieses Jahr auch wieder in Kassel. Gefroren haben wir nicht. Dafür war keine Zeit:) Es war sehr nett dort. Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder so schön wird. Lassen wir uns überraschen. Aber eine Decke für den Liebling wäre schon vom Vorteil.:31:

Monsta
13.11.2006, 08:02
Sind auch in Kassel, und habe gemeldet, aber weiss jetzt noch nicht so genau ob ich Ausstelle, da die Nachbars-Hündin läufig ist und mein werdender Rüde im moment meint: fressen? Nö keine zeit :boese5:
Der sieht aus wie ein Hungerharken, als würde er hier nicht genug bekommen...
Egal, quatsch mich wieder in rage.. :)

kurz un knapp: sieht er noch aus wie zzt, werd ich nicht Ausstellen, sieht er wieder "normal" aus, sin ma dabei...

schloesser
17.11.2006, 22:50
wer kennt denn einen Bereich oder hat einen Vorschlag wo man sich denn mal treffen koennt waere doch ganz toll. ich wuerde mich freuen, zumindest so den einen hier aus dem Forum kennenzulernen.
Wir sind in jedem Fall mit unserem Bodo ( Owambo von der Baerenburg ) Fila Brasilero dort.
Gruss Ulli

Tyson
18.11.2006, 20:09
:lach3: Ja Hallo, mein Vorschlag wäre der Molosserring, oder was meint Ihr? mfg Manuela und Jungs:lach1:

schloesser
20.11.2006, 22:44
also lass uns diesen Molosserring vormerken
Auf dann
Ulli

Antje
21.11.2006, 16:47
Also ich würde den Mopsring bevorzugen:D

Kirsten BM
22.11.2006, 10:45
Wenn ich´s irgendwie hinkriege komme ich auch mal ( ganz privat, den Schreibkram macht diesmal wer anders).
Ich würde mich freuen mal persönlich und nicht schriftlich mit Euch plaudern zu können ;-)))

schloesser
22.11.2006, 21:04
wir koennen ja allgemein dann noch kurz vor der Ausstellung in Kassel abstimmen, welcher Ring die meisten Hunde von uns beherbergt?

Gruss
Ulli

Filas : 1
Molosserring: 1
Mopse: 1

Tyson
23.11.2006, 09:39
:lach1: Eine gute Idee, daß werden wir doch wohl hinkriegen.mfg Manuela und Jungs

Tyson
03.12.2006, 17:09
:lach1: Hallo Leute, nun wird das mit Kassel ja wohl Ernst, wo und wie wollen wir uns treffen? Uns könnt ihr leicht erkennen, meine Tochter nimmt ihren OEB und den Franzosen mit, der OEB hat ein blaues Auge und ist supernett zu allen. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee? Macht mal hinne!!! mfg Manuela und Jungs:lach3: :lach3:

schloesser
04.12.2006, 21:56
ein dunkel gestromter Fila duerfte auch kaum ein zweites mal dort zu finden sein.
wir sehen uns in jedem Fall

Bibi+Titus
07.12.2006, 19:32
Wir werden natürlich auch nach Kassel kommen. Kann mir noch jemand sagen wann es dort losgeht mit den Ausstellungen?Wir wollen ja nix verpassen!:lach3:

schloesser
07.12.2006, 21:09
Wir werden natürlich auch nach Kassel kommen. Kann mir noch jemand sagen wann es dort losgeht mit den Ausstellungen?Wir wollen ja nix verpassen!:lach3:

welche Rasse wolllt ihr denn genau wissen?

Mastiff-Molosser
08.12.2006, 07:50
für die molosser geht es am samstag los. beginn des richtens ist 9:45h einlass ab 8:00h
gruss hermann

Bibi+Titus
08.12.2006, 08:11
Danke schön Hermann. Also bis Morgen!

Tyson
08.12.2006, 17:55
:lach1: Also dann, auf gehts! Bis morgen am Molosserring, o.k.? LG bis dann Manuela und Jungs:lach3:

schloesser
09.12.2006, 21:37
wer war denn jetzt alles da?

Tyson
10.12.2006, 15:43
:lach1: Hi ich war auch da und habe den Hermann kennengelernt, ein sehr netter Mann, genauso wie seine hübsche Hundedame! mfg Manuela und Jungs

schloesser
10.12.2006, 18:16
ist schade, aber hatten im Forum ja schon auf unseren dunklen Fila hingewiesen, haettet euch doch mal melden koennen, wir hatten bei uns doch auch eine gemuetliche Runde.
Gruss
Ulli

Tyson
10.12.2006, 18:26
:lach1: Hi Ulli, wir haben nach Euch gesucht, wir haben auch einen dunkel gestromten gesehen, aber wir wußtens nicht so genau. Ist Deine Frau mit ihm im Ring gewesen? Da war nämlich eine Frau mit dunklen Haaren und rot, wart das ihr? mfg Manuela

schloesser
11.12.2006, 14:53
Müssten wir gewesen sein haben an der Ringecke gesessen, schade aber die naechste Ausstellung klappt es vielleicht, dann sollten alle Forenmitglieder oder ohne auch einen direkten Treff abmachen????

Gruss

Impressum - Datenschutzerklärung