PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Feierabend


die Hoschis
04.11.2006, 08:39
Hallo Ihr, so endlich ist die Saison vorbei und endlich habe ich die Zeit um mich wieder hier im Forum einzuklinken. Oskar genießt jetzt auch das kühlere Wetter, er ist ein richtiger Flummi geworden.:) Da die meisten Touris weg sind, kann er nun den Strand ungeleint unsicher machen. Oskars einziges Problem ist, dass keiner mit ihm spielen möchte, die meisten nehmen reiß aus und janken schon bevor er bei ihnen ist. :traurig2: Letzte Tage animierte er den Hund einer Freundin, der aber ein totaler Ballhund ist und was passierte, Hoomer (Schäferhund/Bulli-Mix) wollte nicht und ging auf Oskar los. Entweder ist Oskar absolut sozialisiert und vergreift sich nicht an Kleinere oder er ist ein Schisser. Die ganzen Monate hatte ich große Bedenken was passieren würde wenn er angegriffen wird und jetzt bin ich mega stolz das er so ruhig geblieben ist und trotzdem er geblutet hat immer noch mit Hoomer spielen wollte.:lach2: Nächste Woche wird Oskar nochmals geröntgt, er hatte im August einen Haarriß in der Hüfte. Seine Ellebogen sind gut verheilt und ich werde sie nicht operieren lassen. So dann hoffe ich mal auf einen schönen Winter und mit vielen Themen hier im Forum. Bis die Tage

macJahn
04.11.2006, 09:20
wo sind die bilder gemacht in Dänemark?
Das eine Bild wo er wie Angeschwemt da liegt ist ja heiß:lach2: .
Gruß Michael

Angua
04.11.2006, 10:56
Euer Oskar wird ja von Posting zu Posting schöner.

Coole Sonnenbrille - sieht ein bisschen aus wie Easy Rider :lach2:

Grazi
05.11.2006, 11:15
Der Bursche hat sich echt gemacht und ich hoffe, dass ihr auch bald die letzten gesundheitlichen (gute Besserung!) und verhaltenstechnischen (üben, üben, üben!) Problemchen in den Griff bekommt. :lach2:

Euch eine entspannte Winterpause wünschend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung