PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich ein Video ins Netz?


Simone
27.03.2005, 18:47
Hallo!

Ich habe nun die Möglichkeit kleine Videos zu erstellen und würde Euch gerne eines davon zeigen. Aber wie bekomme ich ein Video ins Netz? Kennt sich einer davon mit Euch aus?

Gruß, Simone

Martin
27.03.2005, 18:56
Hallo Simone

wir haben leider das selbe Problem: würden Euch alle gerne mit lustigen Duke-Filmchen beglücken aber wissen nicht wie... :03:

DogoGina
27.03.2005, 19:18
versteh euer Problem nich
man kann das video doch einfach hochladen und dann verlicken :confused:

oder versteh ich da nu was falsch ?? :(

iss zwar ein Video wo ich ein Boot fahren lasse aber mal sehen
ob ihr es euch das runterladen könnt
Video halt vom Boot (http://www.dogogina.de/Forum/Stream.avi)

Anne
27.03.2005, 19:25
ich kann es nicht abspielen,der sagt mir,da ist irgendein fehler,blablabla.
was komposter halt so reden :49:

DogoGina
27.03.2005, 19:55
ich kann es nicht abspielen,der sagt mir,da ist irgendein fehler,blablabla.
was komposter halt so reden :49:

hääää
sollte aber gehen ist ein AVI (also das Format)
@Anne versuchmal auf das : Link mit der rechten maustaste anklicken
und dann auf ZIEL SPEICHEN UNTER gehen dann sagen wohin und auf dem rechner nochmal öffnen und schon sollte es aber gehen ;)
wie gesagt iss aber halt nur nen Bootsvideo (modellbau)

Simone
27.03.2005, 21:06
Hallo!

Nun gut, dann versuche ich es mal....

Wie groß sind denn so die Dateien, die Ihr Euch anschaut? Wie geht Ihr ins Internet? Mit Moden, ISDN oder gar DSL?

Gruß, Simone

Bitte schreibt mir, ob es klappt oder nicht!

Hier zwei links:
Dieser Film ist eine WMV-Datei und hat 340 KB, somit ist der Film leider nur winzig. http://www.bull-mastiff.de/Film.WMV

Und hier der gleiche Film, etwas größer (880 KB):

http://www.bull-mastiff.de/Film-permail.WMV

Monica
27.03.2005, 21:11
:30: Ja, es ging! Zwar sehr klein, aber immerhin! Süss! :)

Monica
27.03.2005, 21:12
Das zweite ist grösser, spitze! :30:

Tamy
27.03.2005, 21:19
Bei mir gehn auch beide.....
Der Zweite ist am deutlichsten bei mir...
Echt knuffig die beiden :D

Simone
27.03.2005, 21:21
Prima! Dann kann Euch ja nun mit Videos vollschütten! ;)

Gruß, Simone

feuermohn
27.03.2005, 21:58
Prima! Dann kann Euch ja nun mit Videos vollschütten! ;)

Gruß, Simone

Wie machst du das, dass die Filme nur 340 bzw. 880 kb haben? Meine haben 8-9 MB.

feuermohn

Simone
27.03.2005, 22:06
Hallo Feuermohn,


ich erstelle meine Videos mit dem Windows Movie Maker. Hier kann ich verschiedene Variationen wählen, wenn ich das Video für den PC speichere, ist es bei 20 Minuten Länge sogar 300 und mehr MB groß. Ich kann aber auch ein kurzes Video als zur email-Versendung speichern (so kam ich auf die 800 KB) oder zur Internetnutzung speichern (ergab die 300 KB).

Gruß, Simone

Tamy
27.03.2005, 23:35
Mal ne ganz blöde Frage.......

Ich hab meine Dicke ja auch aufgenommen, besonders
als sie klein war :34: ...
Hab aber die Videos auf den kleinen Kasetten, die zu
der Kamera gehören....
nun meine Frage bekomm ich die so auf den Pc?
oder muss ich da irgend einen schnick schnack haben?

Liebe grüsse Tamy

Monica
28.03.2005, 08:01
Ich habe meine zwar auf dem PC, die sind aber riesig (z.B. 29 MB). Kann man die auch im Nachhinein noch "verkleinern"? :confused:

DogoGina
28.03.2005, 09:48
@Simone suppi Video man muss halt auf die bit zahl achten es sollte nicht unter 100 sein sonst iss die qualität zuschlecht

@Monika ja kann man auch im nachhinein noch verkleinern
muss du dir mal das programm TMPGEnc 2.524.63.181 (http://download.freenet.de/archiv_t/tmpgenc_2677.html) runterladen iss zwar englisch aber so sehr viel kann man nich falsch machen
hihi denn ich kanns ja auch

viel spass und wir freuen uns auf die videos :36:

Susi
28.03.2005, 10:49
was machen die, die kein Windows haben???? Gibts nicht auch ein kompatibles Format?

Anne
28.03.2005, 10:53
ich weiß es ja, ich bin puterblöd.
wenn ich auf die links mit den videos gehe,kommt eine weiße seite,dann erscheint ein fenster, dass ich windows media player installieren soll,den hab ich aber auf dem komposter.und nu?????????????????? :02:

DogoGina
28.03.2005, 12:15
würde mal sagen du hast eine ältere Version vom Windows Media Player
als die die erforderlich ist (nur so ne ahnung)
vielleicht solltest du mal windows update durchführen :confused:
dann geht es vielleicht
oder du lädst dir die datei halt auf deinen rechner kann auch sein das es dann schon geht
muss du auf den link mit der rechten maustaste klicken und
ZIEL SPEICHERN UNTER sagen wohin und scho haste das video auf deinem rechner
und dann mal schauen ;)

DogoGina
28.03.2005, 12:16
was hast du denn ???
es sollte auch bei anderen betriebssystemen einen Player geben
der alle formate abspielt :eek: denk ich ;)

Bensmann
28.03.2005, 16:38
Und? Klappt wahrscheinlich nicht, oder?

Bensmann
28.03.2005, 16:43
weder mit dem Movie Maker oder dem oben gebnanntem Freeware Programm?!?
Immer Fehlermeldung, ungültige Datei WMMV oder so. Krieg ich nicht hochgeladen....

DogoGina
28.03.2005, 17:21
nun hast du aber bestimmt was falsch verstanden :eek:

Bensmann
weder mit dem Movie Maker oder dem oben gebnanntem Freeware Programm?!?
Immer Fehlermeldung, ungültige Datei WMMV oder so. Krieg ich nicht hochgeladen....

hier ins forum bekommst du auch kein video hochgeladen
da brauchst du einen server !!
und dann kannst du nur den link zum video
hierein stellen :p

Bensmann
28.03.2005, 20:37
Mist! Wußte dass ich irgendetwas falsch verstanden habe und ich hatte mich so drauf gefreut... :43:

Na ja, aber ich werd`s überleben..... Hoffe ich :confused:

DogoGina
29.03.2005, 04:21
Bensmann
wenn dein video nich grösser 4 MB iss kannste es mir schicken
ich lads dann hoch und stells hier rein ;)
E-Mail (DogoCanario@web.de) <-- dahin :p

Bensmann
29.03.2005, 20:13
herzlichen Dank für Dein Angebot :34:
Kann ich aber leider nicht annehmen, da alle Videos um die 30MB haben... :43:
Trotzdem nochmals vielen Dank für Dein Angebot!
Liebe Grüße aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Impressum - Datenschutzerklärung