Hallöle...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle...


Markus
03.11.2006, 10:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallöle...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monsta
03.11.2006, 10:51
Ja, weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich teile meine Wohnug mit meinem 12 Monate alten Rottirüden (oder er mit mir??? :confused: )

Ich finde das ich den totalen Traumhund habe, der eigentlich für alles zu haben ist und alles mitmacht.

In unserer Freizeit (meine freizeit gib`s seit er eingezogen ist nicht mehr ;)) machen wir VPG Sport, wo ich auch erst durch ihn dran gekommen bin.

Jaaa... was soll ich noch schreiben??? Fragt einfach!!!

Nadine
03.11.2006, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
03.11.2006, 12:32
Hallo und schöne grüße aus Thüringen und Willkommen im Forum:lach1:
freuen uns auf Bilder.
mfg.king

Scotty
03.11.2006, 13:03
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach3:

Jacci
03.11.2006, 16:20
Hallo, willkommen und viel Spaß hier! :lach1:

Bensmann
03.11.2006, 22:35
hier im Forum:lach1:
Gefährlich ist immer das zweibeinige Ende der Leine
:08: Wie Wahr, wie wahr.....

Gruß vom Bensmann

Tyson
03.11.2006, 23:24
:lach3: Ja auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.mfg Manuela und Jungs:lach1: :lach1:

crazyangel
03.11.2006, 23:30
Herzlich Willkommen:lach1:

Schnuck-Schnuck
04.11.2006, 07:30
:lach1: Viel Spaß hier und herzlich Willkommen sagen Michele+dynamisches Duo

Dani
05.11.2006, 19:22
Herzlich Willkommen

Gruß Dani :lach1:

Urs
10.11.2006, 07:09
Hallo Ole, :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

schloesser
16.11.2006, 23:30
auch die Rotties sind liebe Hunde

Bonsai
23.11.2006, 09:51
Hallo und herzlich Willkommen!!! Hurra, ein weiterer Rotti hier...... meiner ist inzwischen 5 Jahre alt, hab ihn mit 2 1/2 Jahren aus schlechter Haltung geholt und inzwischen ist er nach anfänglichen Startschwierigkeiten und diversen Krankheiten der absolute TRAUMHUND!!!! Hi, hi, meiner heißt Bonsai und der Name ist Programm: laut Rassestandart ist er zu niedrig, zu kurz, hat einen zu keinen Kopf... bla, bla, bla... interessiert mich alles nicht, ich hab mich als allererstes in seine süßen Knopfaugen verliebt...