PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Buch


Anne
03.11.2006, 09:43
Faltendackelfrauchen (Katharina Keck)
hat ein Buch geschrieben. Ich habs mir bestellt, da ich mir sicher bin, dass es lesenswert ist.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938071273/ksamazon-21

Bei ebay ist auch schon erhältlich.

Simone
03.11.2006, 09:45
Danke für den Hinweis. Das ist bestimmt interessant, werde ich mir auch kaufen!

Scotty
03.11.2006, 12:09
Kann es nur empfehlen. Es sind sehr nütliche Tips für Anfänger und Fortgeschrittene enthalten. Aber auch Profis werden sicherlich das ein oder andere finden, was sie noch nicht kannten.

Ach ja: Es sind viele sehr schöne Bilder von Katharinas Faltendackeln und anderen Fellnasen dabei :herz: .

Wollte das Buch eben gerade hier vorstellen - warst aber schneller :) .

Felix
03.11.2006, 14:15
Hallo,

Katharina hat uns in Dreieich-Sprendlingen, nachdem wir für den regulären Auftritt zu spät kamen, ein bisschen privat gezeigt, wie sie mit dem Hund, in dem Fall war es ihr Paule, umgeht.

Phänomenal!

Gruß Felix

morpheus
03.11.2006, 15:56
Na denn, werd ich auch mein Scherflein dazu beitragen, dass ihr Ruhm und Reichtum zuteil wird.:lach2:

Ingrid
03.11.2006, 17:33
Schon bestellt. :lach2:

Angua
03.11.2006, 18:01
.... noch vor Weihnachten!

Danke für den Tip.

Goofymone
04.11.2006, 17:54
Schon bestellt!!!!:lach3:

Grazi
05.11.2006, 13:08
Büchlein ist bestellt, wird gespannt erwartet und muss unbedingt signiert werden, wenn ich Katharina hoffentlich mal wieder treffe....vielleicht auf dem nächsten Molosserseminar? ;)

Grüßlies, Grazi

Faltendackelfrauchen
05.11.2006, 13:51
Hallo zusammen,

vielen Dank erst mal für die vielen positiven Bemerkungen! Ich hoffe sehr, das Büchlein erfüllt auch Eure Erwartungen. Es ist ursprünglich entstanden aus den Infoblättern für die Hundeschule, eine ganz, ganz kurzer Ausflug in die Hundeerziehung. Leider waren vom Kynosverlag eine max Anzahl an Seiten und Zeichen vorgegeben, so dass viele Dinge nicht so ausführlich angesprochen werden konnten, wie ich es gerne gemacht hätte. Für Hundeneulinge und auch Leute, die sich noch nie wirklich Gedanken zum Thema Erziehung gemacht haben, sicher sehr sinnvoll und durch die Kürze schnell zu lesen. Das ist der Vorteil dieser komprimierten Version. Für Leute, wie die meisten, die hier geschrieben haben, die schon viel Erfahrung haben und die schon einiges an Literatur gelesen haben, ist es nichts Weltbewegend Neues. Dafür finde ich, dass tolle Bilder drinnen sind, deshalb hier nochmal meinen Dank an die drei Fotografinnen und an Kynos für die hervorragende Bildauswahl. Meine beiden Faltendackelchen sind mit sehr schönen Motiven drin, auch die BX Hutchi, somit auch etwas "fürs Auge" für die Molosserfans.....

Viel Spaß beim Lesen.

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Anne
05.11.2006, 16:34
Hallo Katharina,

auch wenn es nur ein "Büchlein" ist, es ist ein Anfang.
Das nächste wird dann ein ausführliches "Buch".:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung