Kalender

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender


Markus
02.11.2006, 18:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kalender” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gottfried
02.11.2006, 18:40
.... der jahreswechsel steht ja bald wieder ins haus, und für 2007 häte ich gerne nen rasseübergreifenden Molosserkalender
gibts da was schönes bzw. könnt ihr mir was empfehlen?

Nadine
02.11.2006, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
02.11.2006, 20:19
Scheint schwierig zu sein, vielleicht tut sich hier eine Marktlücke für eine unserer talentierten Fotografinnen auf.

Zur Not hilft vielleicht der hier:http://www.hundekalender.de/details.php?id=3094 :D

Sorry, aber Mastiff haben sie wohl im Programm.

gottfried
03.11.2006, 18:57
wie es aussieht gibts wirklich nix(selbst nach langer internet stöberarbeit) ...müssten wir für 2008 mal was planen( wenn allgemeines interesse besteht??????) mal ein vorschlag für sowas:
mastino
mastiff
bullmastiff
boerboel
bulldog
cane corso
deutsche dogge
bordeaux dogge
fila brasileiro
dogo argentino
alano
usw.
und dann für jede rasse einen fotowettbewerb ähnlich wie es ihn dieses jahr schon mal gab

Claudia Aust-W.
03.11.2006, 19:08
wie es aussieht gibts wirklich nix(selbst nach langer internet stöberarbeit) ...müssten wir für 2008 mal was planen( wenn allgemeines interesse besteht??????) mal ein vorschlag für sowas:
mastino
mastiff
bullmastiff
boerboel
bulldog
cane corso
deutsche dogge
bordeaux dogge
fila brasileiro
dogo argentino
alano
usw.
und dann für jede rasse einen fotowettbewerb ähnlich wie es ihn dieses jahr schon mal gab



Habt ihr schon drüben in den USA geforscht? Da gibt es oft ein breiteres Angebot.
Leider findet man diese über übliche Schlagwörter bei Google etc. nicht :traurig2:

Da braucht es Connections!!!

Monika
03.11.2006, 20:05
@ gottfried, die ersten forumsjahre gabs das 2 mal von den forumsschreiberhunden bunt gemischt, aber ist halt viel arbeit aber sind ja noch fast 2 monate bis zum jahreswechsel, da lässt sich bestimmt noch was organisieren. einmal hats simone gemacht und einmal monica aus der schweiz und heuer du :D

gottfried
04.11.2006, 17:57
wenn eher für 2008 so auf die schnelle wirds bestimmt nix....

Santa
05.11.2006, 08:44
na bitte für jeden monat einer :D
mastino
mastiff
bullmastiff
boerboel
bulldog
cane corso
deutsche dogge
bordeaux dogge
fila brasileiro
dogo argentino
dogo canario
bulldogge

Martin
05.11.2006, 14:40
Gottfried,

ein lieb gemeinter Tip: Vorkasse erspart dir Aerger (falls du den Kalender selber fabrizieren willst...)