3 Bullmastiffs - mit Tiffany

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Bullmastiffs - mit Tiffany


Markus
02.11.2006, 14:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „3 Bullmastiffs - mit Tiffany” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
02.11.2006, 14:19
Hallo!

Heute habe ich mit Lisa Tiffany (aus BM in Not) und Lola (6 Monate) getroffen. Tiffany hat sich schon richtig gut gemacht. Sie ist erst seit ca. 1 Woche in Deutschland und wurde ihr bisheriges Leben an einer Kette als Zuchtmaschine gehalten. Die arme Maus kannte noch gar nichts und war sehr verängstigt. Heute wäre sie am liebsten auf ihrem bequemen Kissen im Haus geblieben, sie kennt ja ein gemütliches zu Hause erst wenige Tage und weiß das nun sehr zu schätzen... Sie ist total süß!!!

Anbei einige Fotos:

Erst alle drei Damen (Lisa, Lola, Tiffany), dann Lola und Lisa beim toben.

Nadine
02.11.2006, 14:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
02.11.2006, 14:20
Leider bekomme ich die Tobe-Fotos nie scharf hin. Schade... Wie maht Ihr das nur?! An meiner Kamera liegt es nämlich nicht...

So, nun die Damen alle mal einzeln:

Lola, Tiffany, dann Lisa:

Simone
02.11.2006, 14:22
Und hier noch mal Tiffany, die bereits gut zugenommen hat (und noch immer dünn ist...)

Schnuck-Schnuck
02.11.2006, 15:55
:lach2: schöne Fotos,Tiffany ist wirklich bezaubernd,wenn ich nur mehr Platz hätte,hab mich gerade verliebt:herz: / ich wünsche der Süßen ein ganz tolles Zuhause mit einem großen Sofa und Bett,sie soll merken das es nicht nur schlechte Menschen gibt!!!! mfG Michele+d.D.

Tyson
02.11.2006, 16:48
:lach1: Hi Simone, wirklich schöne Fotos, leider reichen mir meine 2 Großen auch, aber wenn man könnte wie man wollte ....... mfg Manuela und Jungs:lach3:

Jacci
02.11.2006, 17:33
Schöne Aufnahmen, toll, dass es der Süßen so gut geht!
Leider bekomme ich die Tobe-Fotos nie scharf hin. Schade... Wie maht Ihr das nur?! An meiner Kamera liegt es nämlich nicht...

Versuchs mal mit Serienaufnahmen, eins von 5 ist dann sicher brauchbar ;)

gottfried
02.11.2006, 18:32
...@ simone : hat deine camera einen sportmodus? ....wenn ja musst du das mal probieren. ich hatte auch erst immer alles auf auto gelassen weil ich mich nicht richtig mkit der camera befassen wollte:lach3:

Arthus
30.11.2006, 20:18
Hier ist der Arthus hatte ja letztes Wochenende die Chance Euch kennen zulernen es war ein super Tag DANKE hoffe auf mehr:16:

Simone
30.11.2006, 20:30
Hallo Arthus!

Du hast Tiffany und Lola kennengelernt? Süß, die beiden, oder? Tiffany fühlt sich in ihrem neuen zu Hause sichtlich wohl und sie wird nun auch dort bleiben! Erst war es ja "nur" als Pflegestelle gedacht, aber sie ist ihrer Familie schnell ans Herz gewachsen. :herz: