PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die kleine Chiara ist da!!


Fussel
27.03.2005, 15:43
Hi ihr,

gestern durfte ich endlich mit unserem zweibeinigen Nachwuchs das Krankenhaus verlassen!! Klein Chia kam am 20.03.2005 zur Welt und hat jetzt schon Modellmaße (3270gr bei 54 cm)!!
Für Indi kam übrigens am 18.03. der erste Interessent, der sich auch direkt in die Maus verliebt und sie dann auch schon dienstags abgeholt hat. Leider konnte ich mich nicht mal mehr von ihr richtig verabschieden, lt. dem neuen Frauchen hat sie sich aber direkt gut eingelebt und scheint sich auch lt. Bildern sehr wohl zu fühlen - trotzdem war die Situation einfach nur zum Heulen. Obwohl wir uns immer nur eingeredet hatten, daß Indi nur ein Pflegehund war, mussten wir jetzt, wo es ernst wurde doch feststellen, daß es eben nicht "nur" ein Pflegehund war. Als einziger Trost bleibt mir, daß ich weiß, daß Indi sich nun auch schon wieder wohl fühlt und es in dem neuen Zuhause mindestens genauso gut hat, wie bei uns - fehlen tut sie uns trotzdem.


Gruß

Nadine & Fussel

Monika
27.03.2005, 16:20
glückwunsch zum frühlingsfisch ;)

meine ist auch einer, zum glück schon "etwas" älter :D das sind gaaaaaaanz brave kinder, wirst sehen :30:

Anne
27.03.2005, 17:09
Glückwunsch zum zweibeinigen Nachwuchs :D

Wie wäre es mit einem Foto?!

BeateH
27.03.2005, 18:35
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute für euch.

54cm ist aber wirklich ziemlich groß.
Jetzt wollen wir auch Babybilder sehen.

Fleur
27.03.2005, 18:38
Hatte Dir ja schon ein Thema gewidmet ;) Freue mich das alles so gut gelaufen ist. Kann mich noch an die Geburt von Kevin erinnern: 56 cm und 4036gr :) Ich hoffe euch geht es gut!! Meld Dich doch mal wenn Du wieder etwas mehr Luft hast.

Simone
27.03.2005, 18:50
Alles Gute zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!

:36: Ich hoffe, wir sehen bald Fotos von Eurem Zwerg...


Gruß, Simone

Monica
27.03.2005, 21:06
Hallo Nadine

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Chiara! :30:

Alles Gute
Monica

feuermohn
27.03.2005, 22:07
Auch von mir http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/19.gif Glückwunsch.
Auf Enkelnachwuchs werde ich mich wohl in den nächsten Jahren auch freuen können. Bislang muss ich Vorlieb mit meinen Großnichten und Großneffen nehmen. Ist auch ne Erfahrung. Beide Hände voll mit Säuglingen (6 und 2 Monate) und Versace wird mit weißer Schokolade (von Marcel 2 1/4) gefüttert.

feuermohn

Caro-BX
27.03.2005, 22:18
Hallo Nadine,

zur Ankunft der kleinen Erdenbürgerin meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Tamy
27.03.2005, 23:28
Hallo Nadine,

Natürlich schliesse ich mich den Glückwünschen an....
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/58/75.png


Liebe grüsse, Tamy

Karin
30.03.2005, 09:11
Oh, habs jetzt erst gelesen, von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, hab auch so ein Fische-Kind, und was Monika schreibt, stimmt 100%ig :D

LG Karin

bold-dog
31.03.2005, 09:48
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.
Alles Gute für die Kleine und herzlich willkommen auf dieser Welt.

Jacci
31.03.2005, 09:50
Auch von mir ein herzliches Willkommen der kleinen Erdenbürgerin! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif

Ingrid
31.03.2005, 10:38
Happy landing, Chiara! :51:

Urs
31.03.2005, 13:48
Glückwunsch
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/28.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/musik/13.gif

Fussel
31.03.2005, 14:15
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Ich habe mich auch extra beeilt, damit ich noch einen kleinen Fisch bekomme (wo ich doch ganz genau weiß, wie dickköpfig, hitzköpfig und biestig Widder sein können).

CH-Heidi
31.03.2005, 14:16
schon niedlich, so ein Menschen-Welpe :34:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie Waldi
31.03.2005, 14:42
Vor lauter Ostereisucherei hab ich den Thread hier einfach übersehen...

Möööönsch Nadine,
da freu ich mich ja riesig für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch - habt Ihr gut hingekriegt

Jacci
31.03.2005, 14:42
Süß, man vergisst es so schnell, dass die eigenen auch mal so knirpsig waren!
(wo ich doch ganz genau weiß, wie dickköpfig, hitzköpfig und biestig Widder sein können). Also bitte!!! :D

Reni
31.03.2005, 20:50
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :36:
Süß diese Kleinen. Ihr werdet viel Freude haben. Ich hab grad mein Enkelkind für eine Woche bei mir, weil meine Tochter umzieht. Es ist sooo schön mit so einem kleinen Wonneproppen den Tag zu verbringen....

Beate
02.04.2005, 08:10
übersenden wir euch... das sie gesund ist und bleibt und ihr viele schöne stunden tage wochen und jahre mit ihr haben werdet!!! :30:

Impressum - Datenschutzerklärung