Pfötchen für einen guten Zweck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfötchen für einen guten Zweck


Markus
31.10.2006, 22:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pfötchen für einen guten Zweck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

skip
31.10.2006, 22:51
Diese Site fand ich im NL-Forum. Es ist eine tolle Sache, was die Leute da machen. Und es sieht auch noch witzig aus.

Hunde - Katzen - Kaninchenpfoten - Abdrücke. Aber lest selber :)

http://www.wereldpootjes.nl/

Nadine
01.11.2006, 12:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
01.11.2006, 12:47
Liebe Kirsten,

ich z.B. bin des Holländischen nicht mächtig - bitte mal übersetzen, ja ?!

skip
01.11.2006, 13:31
Conner: Du kannst auf der Site "deutsch"anklicken.

Ich glaube, fast alles steht da auch schon in Deutsch drauf.
Und wenn sonst noch fragen sind, meld dich wieder:lach1:

Conner
01.11.2006, 16:08
Oh, brauche doch ne Brille......

Scotty
01.11.2006, 19:39
:D das gleiche ist mir heute in der KSG passiert, brauchen wohl beide ne Brille :lach3:

schloesser
09.11.2006, 22:23
Ja wir werden alle aelter, aber zum Glück gibt es ja Fillmann.
Gruss
Ulli