PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto´s von Sunshines Bande


Sunshine
30.10.2006, 20:37
Also ich probiers hier mal, muss aber gleich warnen± bis auf Outlook, Word und SPSS bin ich vollkommener Digibet.

LG
Nicole

Bensmann
30.10.2006, 21:01
weiss garnicht was Du hast, hat doch super geklappt:lach2:

Lass mich raten, der Kleine Mann hat im Rudel aber die Hosen an, oder...:lach1:

Gruß vom Bensmann

Tyson
30.10.2006, 21:01
:lach3: Hi Nicole, daß sind schöne Fotos! mfg Manuela und Jungs:lach2: :lach2:

Sunshine
30.10.2006, 21:56
Hi Bensman,

Meinst Du jetzt die dicke blaue Prinzenrolle Wodan oder das kleine Leni? Das Leni ist ein Maedchen und probiert dicke Backen zu machen aber hier gibts nur eine die Latzhosen traegt: ce moi!

LG
Nicole

Grazi
31.10.2006, 05:18
Nichts gegen die anderen, aber...... Oooooooooh, diese Grauschnute! :herz2:

Schmachtend, Grazi

Jacci
31.10.2006, 06:05
Und ich hab mich gerade in die blaue Schönheit verliebt...:herz:

Sunshine
31.10.2006, 08:13
Nein, nein, nein,

Ich werds der Prinzenrolle nicht erzaehlen, dass es da schmachtende Liebhaber gibt. Der is sowieso eingebildet.

LG
Nicole

Jacci
31.10.2006, 14:52
Ach was, ab und an brauchen die das...ich sehs an meinem Casanova ;)

king
02.11.2006, 05:27
hallo grüße aus thüringen ja echt schöne hunde und das frauchen aber auch :D
mfg.king:lach1:

gottfried
02.11.2006, 18:37
:lach2: ja wirklich schöne hunde, könntest du noch etwas näheres zu ihnen berichten: name, rasse, lebt seit ...bei dir, usw. das übliche

Sunshine
02.11.2006, 23:05
Also dann hier mal ein Bericht. Ich muss mich seit mittlerweile 35 Jahren ausstehen. Die blaue Prinzenrolle ist am 21 april 2004 geboren und ist mein erster und letzter Hund vom Zuechter. Kaetchen wurde irgendwann im Jahr 2001 in Ungarn geboren und hat da ca. 4 Jahre in einem Zwinger von 2.5 x 2.5 Meter 'gelebt' bevor dieser Wichser :boese5: von Besitzer die Suesse in die Toetungsstation abgeschoben hat. Die Tierfreunde Niederbayern ham se da rausgeholt und bei mir ist ihr geliebter Endlich-Platz. Sie ist meine Herzallerliebste. Das kleine Leni lebt seit 29. Oktober 2006 bei uns und kommt aus Callafell Spanien. Irgendsoeine vollkommen bekloppte Tussi hat wohl Hunde gesammelt (Ueber 100) und sie dann an sichselbst ueberlassen. Dann haben die Leute aus einem anderen spanischen Tierheim sie uebernommen und ueber die www.tierschutzengel.de habe ich dann das Lenchen gekriegt. Das Lenchen hat Ehrlichiose und ich fuehre hier die Behandlung weiter, also weitere 1-3 Monate 4 Medikamente taeglich. Dazu kommt, dass irgendsoein, nee da faellt mir echt nichts mehr ein, die Kleine mit Autobatterie-Saeure uebergossen hat. Am Kopf, bis an die Augenlieder gibt es also kahle Stellen. Die Haut ist so duenn, dass sie vor Kaelte und Sonne geschuezt werden muss. Also Wollmuetze im Winter und Baseball-Muetze im Sommer. Ausserdem friet das Kleine ganz schlimm, denke mal das kommt von der Blutarmut. Also heute Maentelchen gekauft und lasse noch was machen (Danke Astrid)

LG
Nicole

gottfried
03.11.2006, 12:22
:lach2: hochachtung vor deiner tierliebe :sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung