PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Mastino Huendin


Lizziy
30.10.2006, 13:11
Hallo ich bin neu im Forum,

und bitte um Hilfe unsere Mastino Huendin ist am 28.10.2006 im Alter von 11 Jahren verstorben wir haben sie als Welpe gekauft. Sie haette einen Lebensparnter der um Sie Trauert , Rasse Landseer Alter 10 Jahre. Und suchen auf diesen Weg eine Huendin fuer ihn.

Tyson
30.10.2006, 13:35
:lach1: Hallo Lizzyi, :herz: lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Bestimmt kann Dir hier jemand im Bezug auf Deine Frage nach einer Hündin helfen. Allerdings gibt es in vielen TH und bei "Hunden in Not" auch gute Ansprechpartner. Ansonsten gibt es die Zeitschrift "Haustieranzeiger", da kannst Du auch viele Adressen finden. mfg Manuela und Jungs

Jacci
30.10.2006, 15:04
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:
Schau doch mal unter "Molosser in Not" nach. Dort warten leider häufig Hunde auf ein neues Zuhause. Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche!

Simone
30.10.2006, 15:20
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Tut mir sehr leid, dass Deine Hündin gerade verstorben ist. :traurig3: Hast Du Fotos von Deinen Hunden?

Tyson
31.10.2006, 12:32
:lach1: Habe gerade eine Anzeige gefunden, da werden 2 Mastinos abgegeben, ein 3 jähr. Rüde und eine 17 Monate alte Hündin. Der Preis 1000 Euro. Ich schreib Dir mal die Tel.Nr. xxx. mfg Manuela ud Jungs

Telefonnummer von Simone Dustert entfernt: Bitte ohne Rücksprache mit den Leuten keine fremden Telefonnummer hier öffentlich reinstellen. Bei Interesse können diese auch per PN weitergegeben werden.

Dani
31.10.2006, 13:55
Bei deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen aber von mir einen Herzlichen Willkommensgruß.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Simone
31.10.2006, 15:22
2 Mastinos abgegeben, ein 3 jähr. Rüde und eine 17 Monate alte Hündin. Der Preis 1000 Euro.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man erwachsene Hunde für so viel Geld verkauft... Wenn ich meine Hunde weggeben müßte (und das kann ich mir kaum vorstellen), dann wäre mir der Preis völlig egal und nur der Platz entscheidend.

Tyson
31.10.2006, 18:02
:) Ja Simone, da hast Du Recht, ich hoffe, daß sie ein schönes, dauerhaftes Zuhause finden. Hoffentlich kommt man nicht selbst mal in so eine Situation, aber ich glaube, meine Kinder würden sich um meine zwei kümmern. Ansonsten würde für mich auch gelten, Platz vor Preis. mfg Manuela und Jungs:lach3:

Scotty
01.11.2006, 13:26
Willkommen im Forum :lach3: . Schau öfters mal hier rein: www.molosser-in-not.de .

Impressum - Datenschutzerklärung