Leucht Warnschild!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leucht Warnschild!!


Markus
29.10.2006, 12:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leucht Warnschild!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
29.10.2006, 12:15
Ich lasse mir mal wieder ein schönes Schild mit dem Kopf von meiner Whoopi machen, was dann so ungefähr aussehen wird:

http://img302.imageshack.us/img302/9618/ccichwarteimhausbs5.jpg (http://imageshack.us)

Es ist Acrylglasschild das mit blauen LED's beleuchtet wird und auch Batterie betrieben werden kann. Es kann innen und aussen angebracht werden.

Sieht doch toll aus oder??

Nadine
29.10.2006, 13:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
29.10.2006, 13:49
Wo gibt es denn sowas?

Ich müsste es allerdings innen anbringen - draussen würde es geklaut. Denn meine Wachhunde heißen so, weil sie einige Stunden am Tag wach sind...

Tyson
29.10.2006, 14:15
:lach1: Hi Mone, wo läßt Du sowas Schönes machen, sieht Klasse aus! mfg Manuela und Jungs:lach3:

Goofymone
29.10.2006, 15:42
Sowas Tolles gibt es bei http://www.dogshirt.de/

Da ist auch schon meine Autowerbung und T-Shirts her!!! Bin super zufrieden damit!:lach2:

Schnuck-Schnuck
29.10.2006, 18:32
Also das ist ja echt super,sieht Klasse aus,ist mal was anderes:lach2:

Dani
29.10.2006, 18:54
Genial das Schild ich glaub so eins brauch ich auch das hat ja schließlich nicht jeder.

Gruß Dani

Goofymone
22.01.2007, 15:35
Ist das nicht toll geworden?????:herz: :herz: :herz:

http://img293.imageshack.us/img293/3191/schild3rr.jpg (http://imageshack.us)

Carolina
22.01.2007, 15:40
Mone, absolut genial ... :lach2:
LG, caro

Tyson
22.01.2007, 16:10
:lach2: Liebe Mone, super schön! Ist es sehr unverfroren nach dem Preis zu fragen? LG Manuela und Jungs

Goofymone
22.01.2007, 16:19
Hallo Manuela,

so ein Schild kostet 85 Euro, wenn Du einen Hund aus dem Shop nimmst!!! Wenn Du aber Deinen eigenen Hund haben möchtest, kommen noch 60 Euro für die Zeichnung zu!
Eine Investition die sich in meinen Augen alle male lohnt!!! Zumal man sich damit dann auch Aufkleber, T-Shirts etc machen lassen kannst!!!

Angua
22.01.2007, 19:01
Mit Whoopi's Schmollmündchen - spitzenklasse.

Wenn jetzt noch einer einbricht, dann höchstens, um den Hund zu knuddeln. Man kann ja gar nicht anders.... Bei DEM Blick.

Tyson
22.01.2007, 19:11
:lach3: danke schön! LG Manuela

Goofymone
22.01.2007, 19:21
Mit Whoopi's Schmollmündchen - spitzenklasse.

Wenn jetzt noch einer einbricht, dann höchstens, um den Hund zu knuddeln. Man kann ja gar nicht anders.... Bei DEM Blick.


Pssssssssssssssssssssssssst, dass weiss doch keiner!!!:D ;)

@Tyson
Bitte, gern gesehen!:lach3:

schloesser
22.01.2007, 22:13
Einbrecherwarnung im Dunkeln

Djego
23.01.2007, 08:25
Sieht richtig klasse aus! Will auch haben....

Franzi:lach3:

Goofymone
23.01.2007, 14:40
Sieht richtig klasse aus! Will auch haben....

Franzi:lach3:

Na dann mal los! ;)

Oh, ich vergaß, meine Zeichnung von Whoopi diente auch einer Tattoovorlage!:D

Djego
23.01.2007, 15:34
Djego muß erst am Kopf noch wachsen.... :D
Ja aber Hallo! Das Tattoo will ich jetzt aber auch sehen!:eek:
Los zeigen!!!

Angua
23.01.2007, 17:48
auf wessen Körper ist es, und vor allem WO ?????? Na los, Mone, Bilder.

Goofymone
23.01.2007, 18:16
auf wessen Körper ist es, und vor allem WO ?????? Na los, Mone, Bilder.

Auf meinem Körper am Schulterblatt!;)

Ingrid
23.01.2007, 18:33
A-u-s-z-i-e-h-n... :rolleyes: Z-e-i-g-e-n... :D

Goofymone
23.01.2007, 21:46
A-u-s-z-i-e-h-n... :rolleyes: Z-e-i-g-e-n... :D

Aber Ingrid, dass kann ich nicht wirklich den Usern antun!!!:schreck: :schreck: :schreck:
http://img181.imageshack.us/img181/6363/img51147cz.jpg (http://imageshack.us)

Ingrid
24.01.2007, 00:29
:sorry: Danke :blume: Süsse, aber Du hast natürlich recht: Jetzt werden hier alle Männer :34: blind...

:cool: Siehste, selbst ich brauch' schon 'ne Brille... Dabei hab' ich doch nur angedichtete E..r, weisst Du noch?

Grazi
24.01.2007, 05:52
Seeeeehr schön... sowohl das Leuchtschild als auch das Tattoo! :lach2:

Ich muss gestehen, dass ich mich mit Porträts oder Namen auf meiner Haut als dauerhafte und offensichtliche Erinnerung schwer tue. Davon einmal abgesehen, dass ich dann all meine Hunde verewigen müsste ;), würde mir das Herz unnötig schwer werden. Deshalb habe ich mich ja für die Variante mit den symbolischen Blumen entschieden...

Grüßlies, Grazi

Djego
24.01.2007, 07:29
Cool!:lach2: Sieht super aus!

Goofymone
24.01.2007, 08:23
:sorry: Danke :blume: Süsse, aber Du hast natürlich recht: Jetzt werden hier alle Männer :34: blind...

Kann ich verstehen, solch einen wahnsinns Hund sieht man ja auch nicht alle Tage! :herz: :D


:cool: Siehste, selbst ich brauch' schon 'ne Brille... Dabei hab' ich doch nur angedichtete E..r, weisst Du noch?

Stehe gerade etwas auf der Leitung??!!!:traurig2:

@Grazi
Deshalb hab ich es ja auf dem Schulterblatt, da seh ich es nicht wirklich immer! Und selbst wenn im Alter aus meiner Whoopi dann nen Shar Pei werden sollte, seh ich es immernoch nich!;)

@Djego

Danke schön

Carolina
24.01.2007, 09:19
Aber Ingrid, dass kann ich nicht wirklich den Usern antun!!!:schreck: :schreck: :schreck:
http://img181.imageshack.us/img181/6363/img51147cz.jpg (http://imageshack.us)


Doch Mone, kannst du, sieht einfach klasse aus :lach2:
LG, Caro

Goofymone
24.01.2007, 09:23
Lieben Dank Caro! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif

schloesser
24.01.2007, 11:00
Zeig her deine Schulter, Zeig her dein bein, Zeig her dein ????

Goofymone
24.01.2007, 11:12
Zeig her deine Schulter, Zeig her dein bein, Zeig her dein ????

Nix da, dat reicht! Und meine Rose am Knöchel ist nicht soooooooooo toll wie das Bild von meiner Whoop!:lach3:

Ingrid
24.01.2007, 14:40
Stehe gerade etwas auf der Leitung??!!!:traurig2:
Guckense Hirrr: http://www.molosserforum.de/showpost.php?p=41059&postcount=31 :D

Tyson
24.01.2007, 15:03
:lach3: Hi Mone, sieht doch super toll aus! Das kann man ruhig herzeigen.LG Manuela und Jungs:34: :34: :34:

Goofymone
24.01.2007, 15:16
Guckense Hirrr: http://www.molosserforum.de/showpost.php?p=41059&postcount=31 :D


Aaaaaaah, ich weiss was Du meinst!! ;) :D