PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iceman hat den Wesenstest bestanden !!!


Conner
28.10.2006, 19:05
Gratuliere Claudia und Iceman zum bestandenen Wesenstest
nach § 10 ! Maulkorb- und Leinenbefreiung !
:lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Habt Ihr einfach suuuuuuper gemacht !

Bitte einen riiiiiesen Knochen für den Icy !

Drück ihn von mir liebes Schwesterchen

LG
Annette

Conner
29.10.2006, 09:08
:lach2: Prima !

Simone
29.10.2006, 09:46
Herzlichen Glückwunsch! :lach2:

Tyson
30.10.2006, 14:24
:lach3: Das ist Toll, :herz: lichen Glückwunsch auch von uns.mfg Manuela und Jungs:lach1:

Jacci
30.10.2006, 14:25
Dito! :lach2:

king
30.10.2006, 19:15
super und glückwunsch:lach2:
mfg.king

Grazi
31.10.2006, 06:24
Auch von mir einen :herz: lichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest!
(... auch wenn ich Claudia mit ihrem Iceman gerade gar nicht einsortieren kann. :o Sind die beiden Fories?)

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
31.10.2006, 13:54
Von uns auch, herzlichen Glückwunsch, habt Ihr toll gemacht.:lach2: :lach1: :lach3:

crazyangel
31.10.2006, 14:27
Super, Herzlichen Glückwunsch:lach2:

Conner
31.10.2006, 15:38
@ Grazi - Fotowettbewerb Icy und Lulle........ SONIX

Jetzt weißt Du bestimmt wer, oder ?

Grazi
31.10.2006, 18:21
Jetzt weißt Du bestimmt wer, oder ? UPS! :o

Sich dolle schämend, Grazi

Mastiff-Molosser
31.10.2006, 19:27
hi glückwunsch euch beiden zum wesenstest . aber daran war ja auch nicht zu zweifeln . bei der abstammung grins. meine maus hat ja auch schon ihren wesenstest mit 15 monaten gemacht und hat ja die selbe mama wie dein icy.
gruss hermann

Sonix
31.10.2006, 21:04
Danke euch allen ganz herzlich für eure Glückwünsche.
Ist natürlich kein Wunder, daß mich einige Leute hier so gar nicht kennen, bin nicht so oft hier im Forum.
Aber zwischendrin les ich doch immer mal wieder und da freut man sich dann doch, wenn Jemand an einen gedacht hat.
(Lieben Dank an Annette)
Also, wie ihr nun mitbekommen habt, hat Icymännlein letzten Samstag den Wesenstest bestanden, obwohl ich nicht viel mit ihm geübt habe und auch nicht wirklich wußte, was auf uns zukommt. Denke mal, wir haben das auch geschafft, weil ich an meinen Icy geglaubt habe und ich doch eine recht große Bindung zu ihm habe.
Und Diejenigen, die jetzt immer noch nichts mit mir anfangen können....ich habe im April die kleine BX-Hündin "Lulle" aus dem Tierheim geholt. Anbei noch ein paar Bilder von den den Beiden.
Liebe Grüße
Claudia

beim Wesenstest:

http://img515.imageshack.us/img515/7856/beimwesenstest0011od1.jpg (http://imageshack.us)

Icymännlein:

http://img450.imageshack.us/img450/4578/rheinbilder1621qq1.jpg (http://imageshack.us)

und Lulle-Maus: ich hab kein Gras gefressen! gaaaanz ehrlich nicht, es klebt einfach so an mir und meine Nase hab ich auch nirgendwo rein gesteckt...voila, ich schwöre! :D

http://img515.imageshack.us/img515/2002/rheinbilder2201lm0.jpg (http://imageshack.us)

Liebe Grüße

Claudia

Mastiff-Molosser
01.11.2006, 12:08
hi claudi , schick mir doch mal bitte ein paar bilder von icy im stand von der seite von vorne kopfbild ect. das ist ein wunderbaren kerl geworden . wieso stellst du den denn nicht aus. der richter damals was du mir erzählt hast hatte keine ahnung von mastiffs .
gruss hermann .

Kirsten BM
01.11.2006, 21:24
Hi Claudia,

herzlichen Glückwunsch !!!
Ihr seid in Westfalen echt blöd dran mit dem Wesenstest (da bekommt ihr ´ne neue Regierung, die im Vorfeld alles mögliche verspricht, u.a. die HVO zu überarbeiten, und nix tut sich)
Ich kenne den BM Besitzer neben Dir...

Sonix
02.11.2006, 14:36
hi claudi , schick mir doch mal bitte ein paar bilder von icy im stand von der seite von vorne kopfbild ect. das ist ein wunderbaren kerl geworden . wieso stellst du den denn nicht aus. der richter damals was du mir erzählt hast hatte keine ahnung von mastiffs .
gruss hermann .

werde ich bei Gelegenheit mal machen.
LG
Claudia

Impressum - Datenschutzerklärung