Bild einstellen, die zweite.......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild einstellen, die zweite.......


Markus
19.02.2005, 00:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bild einstellen, die zweite.......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tamy
19.02.2005, 00:40
*Argsss*

Bei mir klappt es einfach nicht, was mach ich Falsch?
Hat doch im altem Forum auch geklappt....

Nadine
19.02.2005, 00:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
19.02.2005, 00:49
Uiiii, ich nehme alles zurück *g*
mann was bin ich gut ;)

Auf dem Bild seht ihr Shadow, damals war er 2 einhalb,heute fast 12 nur noch liebevoll Opi genannt, und die beiden kleinen Niedlichen Welpen sind im Dezember 9 geworden, auf dem Bild waren sie erst ein paar Tage alt....
Naja wie ich die Monster heute nenne schreibe ich Lieber nicht hier rein.
Denn die sind heute alles andere als Niedlich :rolleyes:

Da es ja nun doch klappt, werde ich euch die nächsten Tage mal so richtig mit Bildern von meinen Monstern nerven, hab ja genügend davon.. muss nur endlich meinen Scanner angeschlossen bekommen dieses sch"§$%&§ teil

Liebe grüsse, und Guts Nächtle
Tamy